Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du fünf Spiele ungeschlagen, bekommst wenige Gegentore und dann schleicht diese Truppe über den Platz als ob sie am Donnerstag 120 Min. In der Euro-League gespielt hätte.

Vor Freiburg machst du dir doch nicht in die Hose![]()
Das glaube ich nicht, dafür spielen die viel zu guten Fußball.
Ich muss ja echt sagen, dass ich weiterhin dazu stehe, dass es absolut korrekt war, TS zu entlassen. Aber es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass RD auch nicht der Richtige zu sein scheint. Zwischendurch schien es mal so, als könne er die Defensive stabilisieren, aber wenn man das heute sieht, wie man gegen limitierte Freiburger auseinandergenommen wird, muss man sich schon große Sorgen machen...
Das glaube ich nicht, dafür spielen die viel zu guten Fußball.

Mea Culpa.
Hab Werder stärker eingeschätzt.
Was können die eigentlich, außer gegen HSV gewinnen??

Werder ist die fußballerisch schlechteste Mannschaft, an die ich mich in der Buli erinnern kann.:

mal dran gedacht, dass es am Kader liegt... Ein "umbruch" eines ganzen Kaders dauert eben nicht nur 2 jahre sondern vielleicht leider sogar abstieg/aufstieg
Wenn wir wenigstens mal gespart hätten! Wir haben doch zig Millionen ausgegeben. Das war nicht mal das Problem.
Vielleicht auch nicht mal die Spieler, die verpflichtet wurden.
Die Personalie auf der Trainerbank, da liegt was im Argen.
Ich meine nicht mal die Trennung von Thomas, aber sein Nachfolger... Au weia... Aber da gibt es wenigstens kein Transferfenster, das geschlossen ist.