Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Ich muss ja echt sagen, dass ich weiterhin dazu stehe, dass es absolut korrekt war, TS zu entlassen. Aber es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass RD auch nicht der Richtige zu sein scheint. Zwischendurch schien es mal so, als könne er die Defensive stabilisieren, aber wenn man das heute sieht, wie man gegen limitierte Freiburger auseinandergenommen wird, muss man sich schon große Sorgen machen...

mal dran gedacht, dass es am Kader liegt... Ein "umbruch" eines ganzen Kaders dauert eben nicht nur 2 jahre sondern vielleicht leider sogar abstieg/aufstieg

Lässt uns doch künftig mit 6 Mann in der Abwehr spielen + 4 im Sturm! Mittelfeld scheint eh überwertet zu sein. So viele lange Bälle ins Nichts...

Ich habe Dutt ja immer verteidigt, aber das Stuttgart-Spiel war eine einzige Enttäuschung und das heute setzt dem Ganzen die Versagerkrone auf. Gegen Wolfsburg und Hannover eine deutliche Steigerung oder einen Cut machen. Dass man es nach einem Dreivierteljahr nicht hinbekommt, ein paar Pässe hintereinander zu spielen oder dem Gegner auch nur durchschnittlichste Defensivarbeit abzuverlangen, ist eine Frechheit.

Achtung an alle Quizfrage:

Wann gab es das letzte HERAUSGESPIELTE Werder Tor? Wo man mal den Ball über mehrere Stationen hat laufen lassen und dann zum Torerfolg kam??

Na?? Na?? Na??

mal dran gedacht, dass es am Kader liegt... Ein "umbruch" eines ganzen Kaders dauert eben nicht nur 2 jahre sondern vielleicht leider sogar abstieg/aufstieg

Daran hab ich so nicht gedacht, nein.

Dass unser Team natürlich bei Weitem nicht mehr das ist, wie noch vor Jahren, als wir CL spielten, ist doch klar...

Aber das heißt nicht, dass man aus diesem Kader nicht viel mehr rausholen müsste..!!! Übrigens TS in den letzten Jahren als auch RD jetzt... Immer die Umbruch-Ausrede... Wie lange geht der Umbruch bei uns? 5 Jahre oder wie lange? Das ist ein Witz..

Wenn wir wenigstens mal gespart hätten! Wir haben doch zig Millionen ausgegeben. Das war nicht mal das Problem.

Vielleicht auch nicht mal die Spieler, die verpflichtet wurden.

Die Personalie auf der Trainerbank, da liegt was im Argen.
Ich meine nicht mal die Trennung von Thomas, aber sein Nachfolger... Au weia... Aber da gibt es wenigstens kein Transferfenster, das geschlossen ist.

Ich meine auch TERD nicht nur die Mannschaft!!! TERD + LEMKE RAUS !!!

Back