Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
einen stolpern wir wohl noch rein, vllt schießt wolf ja das tor nach dem er den ball wieder nach vorne bolzt

und wenn man durch zufall und glück wieder einen punkt ergattert, jubelt das forum aus vollem hals, wie toll doch alles ist ;)

verdiente siege die einen als fan stolz machen, kann man dies jahr wirklich mit der lupe suchen. man bleibt war damit in der liga..um dann im nächsten jahr den selben grottenkick weiter zu bestaunen :/

In einigen Spielen war die Passgenauigkeit in letzter Zeit ja schon besser, so das ich dachte RD könnte es wirklich packen. Aber mittlerweile werde ich Müde, diese Grottenkicks weiterhin zu verfolgen. Spaß habe ich mit Werder jedenfalls schon seit langem nicht mehr.

Wie lange ist er nochmal hier? Wenn ich sowas lese, fällt mir nichts mehr ein.
:face:

Sicher zeigt er noch zu wenig, aber er sagt ja selber, dass das Tempo in der BuLi ein anderes ist.

Wobei der Mann 30 Jahre alt ist und man außer dem Freistoßtor wirklich noch so gut wie nichts von ihm gesehen hat... Auch ich habe mir deutlich mehr von ihm versprochen... Andere Spieler die aus anderen Ligen kommen schaffen es auch auf Anhieb zu helfen.. Und wie gesagt, er ist nun kein 18-jähriger Jungspund mehr...

So eine Darbietung in München und die Truppe verliert locker Zweistellig.
Immer wenn ich diese grausame gekicke sehe muss ich daran denken, dass unsere limitierte Truppe noch in München Spielen darf, muss, soll oder kann.

Was für ein Grottenkick - allerdings von beiden Mannschaften. Freiburg ist der Einäugige unter den Blinden, der durch einen Sonntagsschuss verdient führt.

Ansonsten gabs quasie keine Torchancen. Das Spiel kann nur besser werden.

Leute, nehmt es nicht so schwer.
Müssen wir halt wieder auf die Konkurrenz hoffen.
War doch eh klar das es darauf hinauslaufen würde bei dieser Truppe.

Back