D
dieeeter
Guest
meine oma beim scheißen verfolgt da ein besseres spielkonzept als diese 11![]()
konstant druck ausüben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine oma beim scheißen verfolgt da ein besseres spielkonzept als diese 11![]()
Wolfsburg H
Hannover A
Schalke H
Mainz A
Hoffenheim H
Bayern A
Hertha H
Leverkusen A
40 Punkte sind diese Saison imo ausgeschlossen...
Spielerisch kann man vllt. noch akzeptieren, aber wenn man spielerisch nichts auf die Kette bringt, dann muß man eben kämpfen, ansonsten hätte man sich und den anwesenden Fans die Reisekosten auch sparen können.

Die Abstände passen wieder vorne und hinten nicht, wir bekommen kaum zweite Bälle und diese zweiten Bälle sind momentan unsere einzige Waffe.
Die Leistung ist absolut unterirdisch.
Allerdings liegt es zu einem minimalen Prozentsatz auch an solchen Entscheidungen. Wenn man sich anschaut, was er gerade zu Beginn des Spiels gegen uns gepfiffen hat und was er den Freiburger durchgehen lässt, dann können die schon deutlich härter in die Zweikämpfe gehen als wir es können.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass bei einer anderen Schirileistung das Ergebnis oder unser Spiel entscheidend besser wäre.
konstant druck ausüben?
Was passt denn da überhaupt???
Was ist den eigentlich mit dem Obraniak ?
Sry, aber ich seh da ausser das Freistoßtor wo er gemacht hat nichts was der besonderes könnte. Ein noch schlechterer Mitläufer. Einfach nur Grottig. Da seh ich den Elia 10 mal lieber.
Was ist den eigentlich mit dem Obraniak ?
Sry, aber ich seh da ausser das Freistoßtor wo er gemacht hat nichts was der besonderes könnte. Ein noch schlechterer Mitläufer. Einfach nur Grottig. Da seh ich den Elia 10 mal lieber.
konstant druck ausüben?

Na die Fehlpassqoute :O
Werder ist weniger dynamisch und Freiburg ist geschickter im Zweikampf..ich bleibe dabei - Schiri ist in Ordnung...
Dutts Handschrift.
Wie lange ist er nochmal hier? Wenn ich sowas lese, fällt mir nichts mehr ein.
:face:
Sicher zeigt er noch zu wenig, aber er sagt ja selber, dass das Tempo in der BuLi ein anderes ist.
Was passt denn da überhaupt???