Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 27 47,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 17,5%
  • Werder!

Votes: 20 35,1%

• Total voters
    57
Mal abgesehen, dass Caldi da aus der Situation mehr machen kann, verstehe ich nicht weshalb Hunt das Spiel da überhaupt abbremst und noch mal auf die andere Seite verlagert. Ein einfacher Doppelpass da wäre viel besser gewesen und ich meine es war Juno, wäre hinter der Freiburger Abwehr gewesen.
Dieses Verzögern des Tempos kann ich bei Hunt nicht leiden!

So ist er eben unser A. HUNT :roll:

Jegliche Aussagen zu einer Taktik vor dem Spiel heute muss man als reinen Hohn ansehen. Das ist Hühnerhaufen vom allerfeinsten.

Es ist ja nicht nur so das die kein Fussball spielen können und den Pass an den Mann bringen, die sind auch im Kopf viel zu langsam - können Situationen und Abläufe garnicht so schnell verarbeiten wie es der Gegner tut.

Aber, dass es die Truppe nicht fertig bringt einen vernünftigen Angriff zum Abschluss zu bringen, ist schon hart:(

War ja quasi schon gegen Stuttgart so. Wie gegen Nürnberg ausschließlich (!) auf Fernschüsse zu setzen kann einmal gutgehen, aber mit Bundesligareife hat eine solche Taktik nichts zu tun. Einmal ständiges Pressing und Dichtmachen der zweiten Reihe, und schon hat man uns ausgehebelt.

Wenn jemand von der Bank nochmal eine überraschende Aktion bringen oder einen freistoß ziehen kann, dann Elia. Der ist auch Stürmer, dafür Hunt ins mittelfeld.

Oje, haben wir jetzt das Hamburger Zufriedenheitssyndrom? Ein paar wirklich ordentliche Spiele und auf einmal tut man wieder viel zu wenig...das könnte verfrüht sein.

absolut grottenschlechte leistung. die sollen sich alle was schämen. von wegen verunsichert. wir sind seit 5 spielen ohne niederlage, haben ein angenehmes polster nach unten und dann wird so eine scheisse fabriziert? meine fresse was sind das für weicheier auf dem platz.

alter wieso bolzt der wolf den ball zu baumann? anstatt mal was aufzubauen wird der ball sofort weggeschenkt. ich könnte so durchdrehen..

Weil man den Ball so weit wie möglich in die gegnerische Hälfte bringen will und hofft, das Hunt, Obraniak oder di Santo mit Glück iwas davon machen.
Spielerisch will man eben nicht in der eigenen Hälfte durch die häufigen Fehlpässe in Bedrängnis kommen. Das ist so ein Lari-Flari-Fußball - unglaublich :zweifeln: !

Back