Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ich nun auch auch in Hessen wohne und mir gleichzeitig das "Leiden" vor Ort in Mainz nicht alleine anschauen will, werf ich mal Fragen in die Runde:
Wer fährt denn aus der Rhein-Main-Region zum Spiel nach Mainz? Wer hat Interesse, sich ein Hessenticket oder so zu teilen?
Beste Grüße!![]()

Also so im Bereich von Marburg bis in die knapp 45 Km entfernte Schwalm in Richtung Nordost ist das schwierig. Sehr Eintracht-geprägt, dazu die "Üblichen", Dortmund, Bayern, Schalke, etc. In der Schwalm sollte man auch mal vorfühlen, das ist ein weißer Fleck bisher, bin da auch ein Außenseiter.
Hey Mola
werden mit 5 Fans von Marburg aus dort sein. 😉👍:applaus:![]()
Also im Raum Marburg kenne ich schon knapp 5-10 Leute

Hallo, komme aus Oberhessen, aus der Nähe von Friedberg, und würde zu gern ab und an auch mal ins Weserstadion fahren wollen.
Alleine ist das kostentechnisch allerdings nicht so ohne und auch extrem langweilig.
Gäbe es denn unter euch Hessen noch ein paar Gleichgesinnte, die Lust auf eine Fahrgemeinschaft zu Heimspielen ins Weserstadion hätten?
Auch wenn die aktuelle Lage eher zu Unlust führt
Als Startpunkt wären Frankfurt und/oder Gießen denkbar - beides noch recht zentral an A5 / A45 gelegen.

Aber ist wie gesagt etwas Diaspora hier, in Nord-/Mittelhessen....
:applaus:moin, hast eine pn![]()