Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der nächsten Saison stehen zu Beginn mit di Santo, Petersen, Füllkrug, Wurtz, Akpala, Kobylanski und Selke erstmal 7 Stümer im erweiterten Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen weiteren Stürmer verpflichtet. Man sich schon zwei Spielern trennen und dann jungen mehr Spielpraxis geben denke ich.
Apala kommt mit Sicherheit nicht zurück. Selke spielt U23. Bei Koby, Lücke und Wurtz steht noch nicht fest, ob sie nicht abgegeben oder verliehen werden. Da ich aber davon ausgehe, dass Werder nächste Saison tendentiell mit einem MS spielt, würden aber di Santo, Petersen, Koby/Wutz/Lücke reichen...In der nächsten Saison stehen zu Beginn mit di Santo, Petersen, Füllkrug, Wurtz, Akpala, Kobylanski und Selke erstmal 7 Stümer im erweiterten Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen weiteren Stürmer verpflichtet. Man sich schon zwei Spielern trennen und dann jungen mehr Spielpraxis geben denke ich.
Akpala wird verkauft. Koby und Selke werden verliehen.
Petersen--Di Santo (Wurtz--Füllkrug)
4 Stürmer und fertig!
Es sei denn man kann Einen der vier in etwas besseres Material eintauschen...dann würde man Wechsel 1zu1 vornehmen.
ich wette das wurtz oder füllkrug, einer von den beiden verkauft wird bzw verliehen wird.
Warum schnappt man sich nicht einfach Kumbela
Warum schnappt man sich nicht einfach Kumbela?
Wäre bei Abstieg Braunschweig für lau.
So ein Bulle würd uns sicher nicht schlecht stehen...
Weil die Braunschweiger mMn nicht absteigen werden.
Weil die Braunschweiger mMn nicht absteigen werden.
Dazu will ich Kumbela nicht bei uns sehen. Er ist eben kein "Bulle", wie es Almeida war oder Lasogga von Hertha (derzeit HSV) ist.

Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
Was kann auf griechische Medien geben? Denke daran wird nicht viel dran sein.
http://www.transfermarkt.de/de/werd...us-berg/topic/ansicht_154_1004021_seite1.html

Was kann auf griechische Medien geben? Denke daran wird nicht viel dran sein.
http://www.transfermarkt.de/de/werd...us-berg/topic/ansicht_154_1004021_seite1.html
Hab grad einen Lachkrampf.