Das Wunder von Madrid hat begonnen. :cool:
Genau.
Jetzt braucht Schalke nur noch wieviele Tore?
7 wären wohl gut, wenn sie keine weiteren Gegentore mehr fangen. :cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wunder von Madrid hat begonnen. :cool:
Jetzt braucht Schalke nur noch wieviele Tore?
7 wären wohl gut, wenn sie keine weiteren Gegentore mehr fangen. :cool:Zitat von Südstern;2929222:Genau.Jetzt braucht Schalke nur noch wieviele Tore?
7 wären wohl gut, wenn sie keine weiteren Gegentore mehr fangen. :cool:

Huhu!
CL-Abend in der WG. :daumen: ... das kann ich heute gebrauchen!

Zitat von Südstern;2929234:Guten Abend Eule!
Hattest Du nen blöden Tag?

Einen sehr langen und anstrengenden. Als ich dann noch schnell was einkaufen musste, war in so einer kleinen Straße, in der ich geparkt hatte ein Pflasterstein lose, ich bin natürlich darüber gestolpert, hab jetzt einen riesigen blauen Fleck am Bein und eine Prellung am Fuß.![]()

Einen sehr langen und anstrengenden. Als ich dann noch schnell was einkaufen musste, war in so einer kleinen Straße, in der ich geparkt hatte ein Pflasterstein lose, ich bin natürlich darüber gestolpert, hab jetzt einen riesigen blauen Fleck am Bein und eine Prellung am Fuß.![]()
Dann erhol Dich jetzt mal gut! :kiss: Der Fritze kommentiert ja heute, da gibt's was zum Schmunzeln.
Ich hatte dafür gestern so nen gebrauchten Tag.
erst mal an einem defekten Türschloß im Büro mein Lieblingsshirt kaputt gerissen :wild:, dann tierisch den Kopf angeschlagen, wovon ich jetzt noch was spüre, etc. Nervig.
Gute Besserung.

Zitat von Südstern;2929245:Boah, blöööde.Dann erhol Dich jetzt mal gut! :kiss: Der Fritze kommentiert ja heute, da gibt's was zum Schmunzeln.
Ich hatte dafür gestern so nen gebrauchten Tag. erst mal an einem defekten Türschloß im Büro mein Lieblingsshirt kaputt gerissen :wild:, dann tierisch den Kopf angeschlagen, wovon ich jetzt noch was spüre, etc. Nervig.

Zitat von Südstern;2929245:Boah, blöööde.Dann erhol Dich jetzt mal gut! :kiss: Der Fritze kommentiert ja heute, da gibt's was zum Schmunzeln.
Ich hatte dafür gestern so nen gebrauchten Tag. erst mal an einem defekten Türschloß im Büro mein Lieblingsshirt kaputt gerissen :wild:, dann tierisch den Kopf angeschlagen, wovon ich jetzt noch was spüre, etc. Nervig.

Ja, der Fritz macht mir auch schon Spaß und Metze mit Insiderwissen ist jetzt nicht der schlechteste Co-Kommentator.![]()

:face: 
Sergio sieht ja schrecklich aus heute, der braucht dringend ne neue Frisur![]()

und der häßliche Schalker mit dem "Düttchen", der das Tor gemacht hat, wer is denn das zum Teufel![]()