Übrige Spielethread

Man muß leider sagen, daß der HSV im 3. Spiel mit Slomka schon was ganz ansehnliches bietet. Gutes Spiel nach vorne, Einsatz, usw...
So haben die mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.

Und ich :kotz: gerade über meinen eigenen Worte.

Man muß leider sagen, daß der HSV im 3. Spiel mit Slomka schon was ganz ansehnliches bietet. Gutes Spiel nach vorne, Einsatz, usw...

Bin nach wievor dafür, dass der HSV nicht absteigt. Überlegt doch mal, ohne den HSV hätten wir jetzt 23 Punkte und wären damit tief drin im Abstiegssumpf. Fazit: der HSV beschert uns 6 wichtige Punkte und muss geschützt werden. :tnx:

Genau das wollte ich auch schreiben.

Verdammt! Wieso haben die nach ein paar Wochen schon wieder ein funktionierendes Umschaltspiel?! Kann doch nicht so schwer sein, sowas auch mal aufzuziehen! Schnelle Leute haben wir doch.

Sieht nach Vorne tatsächlich sehr gut aus beim HSV. Die haben natürlich auch einen Calhanoglu, der für KATS einfach zu schlecht für die aufgerufenen 3 Mio war.
Auf der anderen Seite hat Nürnberg aber auch große Möglichkeiten. Dem HSV werden die Chancen und ihr ansehnlicher Fussball nichts nutzen, wenn se am Ende nicht drei Punkte festmachen.

Nürnberg ist aber auch extremst scheiße heute, das hat nichts mit den vorherigen Rückrundenspielen zu tun.

Verdammt, irgendwie sollen die heute einen Punkt mitnehmen, denn dann gibt es nicht mehr viele Spiele, in denen die Stellinger einen Dreier holen können.

Sieht nach Vorne tatsächlich sehr gut aus beim HSV. Die haben natürlich auch einen Calhanoglu, der für KATS einfach zu schlecht für die aufgerufenen 3 Mio war.
Auf der anderen Seite hat Nürnberg aber auch große Möglichkeiten. Dem HSV werden die Chancen und ihr ansehnlicher Fussball nichts nutzen, wenn se am Ende nicht drei Punkte festmachen.

Es liegt beim HxV sicher nicht nur an Calhanoglu, sondern an der gesamten Spielausrichtung. Man sieht, im Gegensatz zu unserer, dass die gewinnen wollen.
Wir verstecken uns lieber, selbst im eigenen Stadion. :(

Back