Übrige Spielethread

Sooo morgen steigt das Spiel gegen den VFB...aber was ja meint ihr wie gehen die Partien HSV: Nürnberg und Frankfurt: Freiburg aus?

so wäre ja richtig schön:

HSV:FCN 1:2
Eintracht:SCF 0:3

:)

Absolut. Augsburg hat richtig Dampf gemacht. Ist schon eine tolle Truppe und wirklich klasse, was Weinzierl da geformt hat. Hut ab. Wünsche den Augsburgern wirklich alles Gute für den Rest der Saison. Ich hätte aber gerne mal gewusst, warum - vor allem meine Schalker - so extrem oft ausgerutscht sind. Das war ja nicht mehr normal.

augsburg geht mir mit auf den sack mit der ständigen schauspielerei. habe mich für schalke gefreut.

Bitter für Aue.
Osako macht kurz vor Abpfiff den Ausgleich für 1860.
Der netzt fast in jedem Spiel.
Sanogo hat auch mal wieder getroffen.:daumen:

In der Bayern Arena gibts ja auf der Tribüne diese eine Ecke in der die Fans weiße Leibchen anhaben damit sie ein Telekom T ergeben, weiß jemand ob diese Plätze günstiger sind? :D

In der Bayern Arena gibts ja auf der Tribüne diese eine Ecke in der die Fans weiße Leibchen anhaben damit sie ein Telekom T ergeben, weiß jemand ob diese Plätze günstiger sind? :D

Das ist echt Hardcore.
Wer ist denn so bescheuert diesen Job zu machen.
Da würd ich mich lieber mit dem Froschkostüm in der Innenstadt für diesen einen Schuhladen hinstellen.
Sowas gehört einfach nicht ins Stadion.

1:0 Bayern.

Der Manzukic darf mit seinen Armen auch machen was er will...

Edit: 2:0 Bayern

Schöner Freistoß, aber trotzdem laaaaangweilig ;)

Sponsorentickets für Azubis der Telekom. Für die dann also Gratis.

Back