Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jap, echt schlimm wie er die letzten 3 jahre mitgeschleppt wurde.![]()
Die Jahre zuvor. Und die letzten drei Jahre war er einer von vielen. Sein aktuelles Standing konnte er sich erst im abgelaufenen Jahr erarbeiten.
Zitat von GrünWeißInKöln;2926737:Ich schreib ja hier nicht viel, aber ab und zu muss ich mein Kopfschütteln einfach mal in Worte fassen. Charlie Harper, hier also mal stellvertretend für alle Hunt Basher gefragt: Sach mal, gehts noch?

Ich sag ja im abgelaufenen Jahr, also 2013, hat er sich sein aktuelles Standing erarbeitet.13/14: laut Kicker-Noten bester Bremer nach 21 (von 24) benoteten Spielen, 3,17 (Platz 19 bundesligaweit unter den Mittelfeldspielern)
12/13: mit weitem Abstand notenbester Bremer Spieler, als einziger besser als 3,0, elftbester Mittelfeldspieler der Liga. (bei 28 benoteten Spielen, 11 Toren) (eine Drittel-Note besser als de Bruyne, nur mal so nebenbei bemerkt)
Ich sag ja im abgelaufenen Jahr, also 2013, hat er sich sein aktuelles Standing erarbeitet.
Mit notenbester Bremer würde ich allerdings nicht argumentieren, denn das ist bei den gezeigten Leistungen der Spieler in den letzten 2-3 Jahren nicht viel wert.

Zitat von GrünWeißInKöln;2926824:Du bist ja lustig. Ich sage, dass Hunt nun fast drei komplette Spielzeiten Leistungen weit oberhalb der seiner Mitspieler im Werder-Mittelfeld erbringt, und belege das anhand der Noten, und du sagst, "ja sag ich ja, 2013"
Und für die Zeit vor 2013 attestierst du ihm, "einer von vielen" gewesen zu sein, was ja wohl bedeuten soll, dass er innerhalb der Mannschaft eben leistungsmäßig nicht positiv aufgefallen ist. Oder was ist deine Vergleichsgröße?
Dann finde ich es allerdings seltsam, dass du den Vergleich mit den Leistungen/Noten seiner Mitspieler nicht gelten lassen willst.
Ja was denn nun?

Mir ist es gleich ob er geht, zumal ich ihn für maßlos überschätzt, bestbezahlt und zudem sehr verletzungsanfällig halte. Im Konzert der Schwachen ragt ein Mittelmäßiger natürlich heraus und wird von manchen sogar zum Heilsbringer stilisiert....
Seh ich ähnlich ausserdem schwer zu ersetzen ist Hunt nicht.Ich hoffe noch, dass er verlängert.

für mich unfassbar, dass einige seinen wert immer noch nicht erkannt haben oder auch gar nicht anerkennen wollen. da muss man tatsächlich komplett blind sein.

Ich sehe Aaron Hunt als einen unserer (vielleicht sogar als den) wertvollsten Spieler.