Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung wird sich erst im Laufe der Woche herausstellen, wie die Trainingseinheiten gelaufen sind.
Wenn sich keiner verletzt, wird sich die Aufstellung nicht ändern.
-----------Wolf--------------
Iggy--Prödl---Kroos--Caldirola
---Junuzovic--Bargfrede------
--Yildirm---Obraniak----Hunt--
----------Di Santo-----------
Da Kroos nach seiner Verletzung nun wieder fit ist,
muß er rein und der Unsicherheitsfaktor Lukimya raus.
Zudem kann Kroos schon aus der IV heraus das Spiel aufbauen.
Obraniak gehört in die Mitte !
Hunt kann auch LA und sollte das auch mal machen.
Als MS der technisch starke Di Santo,
der aus einer starken OM heraus auch sicher mehr verwertbare Bälle bekommt.
Zitat von WilderSüden;2924393:Soweit ja völlig einig mit dir...aber Unsicherheitsfaktor Lukimya? :eek:
In den letzten beiden Partien hat er sich als Zweikampfmaschine erwiesen - in seiner jetzigen Form nutzt er uns da mehr, als Kroos. :daumen:
Besonders auch bei hohen Bällen, die uns in Nürnberg um die Ohren geflogen sind.
Da ist ein Kroos einfach zu schwach...
Wenn wir Stuttgart so zum Flanken zwingen können wie St. Ellingen und die Würste, dann sehe ich in Luki und Prödl die beste IV!

Zitat von WilderSüden;2924398:P.S.: Meine derzeitige Wunsch-Elf schaut ungefähr so aus...
--------------Wolf--------------
Iggy--Prödl---Lukimya--Caldirola
---Junuzovic--Bargfrede------
--Aycicek---Obraniak----Hunt--
----------Di Santo-----------
Yildirim hat mich bis jetzt nicht richtig überzeugen können, er ist bisher immer relativ blass geblieben. Er spielt für mich gerade zurecht in der Zweiten.
Bei Aycicek verstehe ich das allerdings nicht so ganz...für mich nicht nachvollziehbar...
Sehe ich anders. Luki ist zwar robust, aber er macht zuviele katastrophale Fehler. Immer noch, auch in den letzten Spielen.
Wir hatten nur Glück, daß niemand daraus Kapital schlagen konnte.
Kroos war in der IV immer sehr stark !

Denke, würde dann zuerst beide zusammen auflaufen lassen und danch, nach unserer FührungGenau so würde ich mir das wünschen! Vielleicht auch erstmal Petersen um die Stuttis unter Druck zu setzen und dann zu HZ 2 di Santo.
...den taktischen Wechsel durchführen...Petersen raus und Selassi/Makiadi/... rein.^^
würd ich auch so machen, auch wenn ich Obraniak lieber in der Mitte sehen würde-------------Wolf-------------
-Iggy---Prödl----Luki---Luca-
----------Bargfrede----------
---Juno-------------Obraniak-
------------Hunt--------------
----Petersen----Di Santo-----
was Stevens mit dieser eigentlich eher spielstarken Truppe macht. Können die Beton anrühren? Hätten wir damit ein Problem? Ziemlich spannend das ganze!