M
Mick_666
Guest
Anfangs haben mich die ewig hohen Bälle und der nicht auszurottende Fehler von Bargfrede, sich aus der Mitte rauslocken zu lassen, schier genervt. Wer sich aber die technische Qualität unserer Jungs und vor allem die spielerische (Umsicht, Antizipation, Handlungsschnelligkeit) anschaut, der versteht, warum es besser ist, wenn sie die Bälle hoch wegschaufeln. Das ist sicher kein Fussball, den wir auf Dauer sehen möchten, aber es ist der Situation und den Umständen entsprechend absolut angemessen. Darüber hinaus haben wir mMn gut organisiert gespielt, Luki und vor allem Prödl zudem in der Luft nicht zu bezwingen. Lukimya oder Bargfrede spielen halt das, was sie können, nur das, und es ist gut so. Gerade PB gestern trotz bekannter Defizite erstmals überzeugend. Reicht.
Ich war erst gegen 1.40 Uhr zu Hause und habe noch nix weiter gesehen.
Deshalb Frage am Rande: Kurz vor Schluss, bei Stand 0:2, wollten wir in der Kurve (es war die entgegengesetzte Stadionseite) Elfmeter gesehen haben, hab auch schon abgefeiert, weil meinte, Schieri zeigt auf den Punkt. Dann gab`s aber doch Abstoss. Kann mir jemand sagen, was da los war? Hat der Linienrichter das aufgehoben?
Ich war erst gegen 1.40 Uhr zu Hause und habe noch nix weiter gesehen.
Deshalb Frage am Rande: Kurz vor Schluss, bei Stand 0:2, wollten wir in der Kurve (es war die entgegengesetzte Stadionseite) Elfmeter gesehen haben, hab auch schon abgefeiert, weil meinte, Schieri zeigt auf den Punkt. Dann gab`s aber doch Abstoss. Kann mir jemand sagen, was da los war? Hat der Linienrichter das aufgehoben?

Jedes Spiel einzeln betrachtet, hätte es auch anders ausgehen können. Aber nicht, dass es am Ende dann einige von allen geworden sind.