S
schaafhagel
Guest
exakt das wurde geschrieben.![]()
Völlig geschmacklos, mich in so eine Ecke stellen zu wollen. Zeigt aber Dein Niveau. Da kann ich kotzen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exakt das wurde geschrieben.![]()
Ist egal, was er sonst gemacht oder nicht gemacht hätte. Tatsache ist, dass das gestern Fairplay war. Und das ist im Profifußball mit den ganzen Schwalben und Zeitverzögerungen leider selten. Und deswegen kann man ihn dafür loben. Selbst wenn er den Hintergedanken gehabt hätte, das nur zu machen, um hinterher als fairer Spieler dazustehen, wäre es noch Fairplay und deshalb eine gute Sache.
Völlig geschmacklos, mich in so eine Ecke stellen zu wollen. Zeigt aber Dein Niveau. Da kann ich kotzen....
Fairplay wäre gewesen, es gar nicht erst zu versuchen bzw. darauf ankommen zu lassen. So einfach ist das.
Bevor Dein Magen unnötig entleert wird: ich glaube nicht, dass Dir unterstellt wurde, ihn anzubeten. Sondern Du hast geschrieben, dass ihn andere ihm huldigen, und Du solltest nur darauf hingewiesen werden, dass Du das deutlich übertrieben darstellst.

Der Forist tsusaba hat bewusst versucht, mich mit dem Kürzel AH in eine ganz andere Ecke zu rücken und zu diffamieren, falls Du das nicht erkannt hast.
Nö, habe ich nicht erkannt, dass tsusaba versucht hätte, Dich zu diffamieren. (Das Kürzel hast Du übrigens tatsächlich verwendet.)
Du hast sinngemäßg gesagt, Hunt würde wie ein Heiliger behandelt. Tsusaba hat zum Ausdruck gebracht, dass Du da übertreibst. Nicht mehr, nicht weniger.
sein "ich weiß nicht" im interview ist dann doch sehr ausweichend.![]()
es wird von hunt vielleicht nicht explizit als heiliger gesprochen, jedoch wird er dermaßen in den himmel gelobt für ein nicht gänzlich unfragwürdiges verhalten, dass man meinen könnte, er wäre ein heiliger für so manchen.![]()
Wer lobt ihn denn "in den Himmel"? Die Aktion, die eben alles anderes als selbstverständlich ist, wird gelobt. An so ziemlich jedem Spieltag wird irgendwo versucht, Elfer zu schinden. Nicht selten gelingt das. Trotzdem kommt es so gut wie nie vor, dass dann jemand vom (geglückten) Versuch zurücktritt.
Ich denke wenn ihr mal kurz drüber nachdenkt könnt ihr euch inder Diskussion nur im Kreise drehen!
Hunt hat Fairplay in dieser Situation bewiesen und damit sein falschen Versuch, den Elfer zu provozieren, wieder gut gemacht!
Das hat etwas Grosses!
Nein, das hat nichts Großes. Etwas Großes hätte es gehabt, es gar nicht erst versucht zu haben.

Wer lobt ihn denn "in den Himmel"? Die Aktion, die eben alles anderes als selbstverständlich ist, wird gelobt. An so ziemlich jedem Spieltag wird irgendwo versucht, Elfer zu schinden. Nicht selten gelingt das. Trotzdem kommt es so gut wie nie vor, dass dann jemand vom (geglückten) Versuch zurücktritt.
kann ich nur zu 100% so unterschreiben. Hier noch das Haar in der Suppe zu suchen und diese Situation ins Gegenteil zu verkehren und ihm unsportlichkeit nachzusagen ist für mich schon ziemlich abstrus.Nein, das hat nichts Großes. Etwas Großes hätte es gehabt, es gar nicht erst versucht zu haben. Warum sind so viele Leute eigentlich nicht fähig, Ursache und Wirkung zu trennen ? Klopfen diese Leute eigentlich auch Steuerhinterziehern auf die Schulter und bescheinigen denen "Großes", weil die eine Selbstanzeige getätigt haben ?
Was ist denn das für ein Vergleich? Mit Steuern hinterziehen habe ich schon jemanden geschädigt. Aaron Hunt hat diesen Schaden für Nürnberg durch seinen Verhaltenallerdings verhindert. Und ja das ist lobenswert, weil es nun mal nicht selbstverständlich ist und die meisten in der Regel diese Geschenk nun mal dankend annehmen. Warum man ihm das nicht zugestehen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 
Was ist denn das für ein Vergleich? Mit Steuern hinterziehen habe ich schon jemanden geschädigt. Aaron Hunt hat diesen Schaden für Nürnberg durch seinen Verhaltenallerdings verhindert. Und ja das ist lobenswert, weil es nun mal nicht selbstverständlich ist und die meisten in der Regel diese Geschenk nun mal dankend annehmen. Warum man ihm das nicht zugestehen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
![]()
Dass Du das nicht begriffen hast, wundert mich nicht, weil Du den Kontext ganz offensichtlich nicht begriffen hast....

das mag daran liegen das der Kontext gar nicht da ist. Sprich das ist Obstsalat was du da fabriziert hast. Aber gut du scheinst ja nur auf die persönlich beleidigende Schiene diskutieren zu können..![]()