Mal das Pferd für dich von hinten aufgezäumt...
Was hatten sich denn seinerzeit KATS
PRIMÄR(!) dabei gedacht, als sie Petersen geholt hatten?
Wollten die
in erster Linie einen Spieler, der sich gut ohne Ball bewegt, sich gut an taktische Maßnahmen halten kann und und und und...
...oder wollten die da vorne im Zentrum einen Spieler, der mit dem Ball umgehen, sich durchsetzen und, sehr wichtig, vollstrecken kann??
Na, was wollten die wohl...vordergründig...^^
Was nützt im Sturmzentrum ein Spieler, der sich zwar wunderschön im Spiel ohne Ball auszeichnen *fg* kann, aber dann regelmäßig überrascht ist, wenn er im 16er den Ball bekommt.^^
Nochmal...das Spiel ohne Ball ist ja wohl Grundvoraussetzung...was soll das?! Und dass er sich reinhängt sowieso...
Nur das Wichtigste scheint da für ihn ein Fremdwort zu sein...Effektivität...Effizienz...da kann er sich gerade mit Elia die Hände schütteln.^^
Wann hatte er nochmal den letzten Ball eingenetzt...war das nicht so Anfang...Mitte DEZ 2013?
Dazu kommt anscheinend sein Nervenkostüm. Ich habe so das Gefühl, dass er bei Druck schier gar nichts mehr zustande bringt.
Gehört übrigens auch zum Fußball...die psychische Komponente.^^
In den letzten 12 Spielen unter Schaaf kein einziges Tor mehr gemacht - da, wo wir Tore am dringendsten benötigt hätten - und jetzt hat er auch schon wieder seit 8(!) Partien nix mehr in der Richtung gezeigt...noch nicht mal eine Vorlage zu einem Tor gegeben.
Sauber! :daumen:
Aber er ist ja so toll im Spiel ohne Ball :face: ...bitte - danke!
Sorry, aber ich denke, ich habe mich schon viel zu viel mit Fußball beschäftigt...^^