Bremen
Moderator
Siehst Du - ich kritisiere zwar gern, aber ich sehe nicht alles negativ. Ich habe auch heute an einen Sieg geglaubt. Die Mannschaft, die wir heute auf dem Platz hatten, ist nicht so schlecht, wie hier behauptet wird (und wie sie auch heute phasenweise gespielt hat). Der Grund, warum ich diese Saison über weite Strecken unzufrieden war, lag ja gerade darin, dass ich dieser Mannschaft mehr zutraue. Die hat eine absolut intakte Moral und einige gute Fußballer.
Nominell konnte man einem Werder-Kader in den letzten Jahren mehr zutrauen, als in in diesem Zeitfenster gezeigt wurde. 8 Punkte aus 4 Partien sind zwar noch längst kein Grund, in Euphorie zu verfallen, aber diese 4 Partien geben einem Werder-Fan das kleine Fünkchen Hoffnung, daß ein paar Zahnräder ineinandergreifen und man somit nicht erst wieder bis zum 33. Spieltag um den Klassenerhalt zittern muß.

Und im Endeffekt schiebt er dann doch wieder einen Satz hinterher, was eigentlich nur wieder seine vorherige Kritik untermauern soll und R.Dutt auch am heutigen Tag nicht all zu gut darstehen lassen soll.