Robin Dutt

@ Shorty22

Kommt darauf an. Man darf sich nicht vormachen, daß sich die kämpferische Leistung, die unsere Truppe gegen den HSV gezeigt hat, selbst mit 11 "Kampfschweinen" auf dem Platz Woche für Woche abrufen läßt. Aber wenn die Mannschaft die Grundeinstellung, daß man über dem Kampf ins Spiel und somit auch zum (Teil-)Erfolg auch gegen spielerisch stärkerte Teams kommt, aus der 2. HZ gegen Mönchengladbach und dem HSV-Spiel beibehält, dann wird sich der Krampffaktor erheblich reduzieren.

Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst. Bisher habe ich das bereits öfter gedacht. Gerade nach den beiden Siegen zum Auftakt der Saison, dem tollen Kampf beim Hinspiel gegen Dortmund und dem Sieg gegen Leverkusen. Danach waren die Leistungen oft wieder ziemlich dürftig.

Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst. Bisher habe ich das bereits öfter gedacht. Gerade nach den beiden Siegen zum Auftakt der Saison, dem tollen Kampf beim Hinspiel gegen Dortmund und dem Sieg gegen Leverkusen. Danach waren die Leistungen oft wieder ziemlich dürftig.

:tnx:

Das ist auch die Sorge, die ich hege, denn auch dahingehend ist unser Truppe sehr schwankend in ihren Darbietungen.

Finde ich gar nicht.

Von unserer Truppe kriegt man immer dasselbe geboten: Spielerisch sehr dürftige Darbietungen, lange Bälle und Kampf und Krampf. Die entscheidende Variable ist der Gegner. Stellt der sich gut darauf ein und nutzt unsere Fehler, dann hat er leichtes Spiel. Hat er Probleme, in das durch uns zerfahrene Spiel zu finden, ist für uns etwas drin. Gegen Teams wie Bayern oder Dortmund in der Rückrunde, die das einfach ausspielen, bis wir die Lücke lassen, sind wir konstant chancenlos.

Finde ich gar nicht.

Von unserer Truppe kriegt man immer dasselbe geboten: Spielerisch sehr dürftige Darbietungen, lange Bälle und Kampf und Krampf. Die entscheidende Variable ist der Gegner. Stellt der sich gut darauf ein und nutzt unsere Fehler, dann hat er leichtes Spiel. Hat er Probleme, in das durch uns zerfahrene Spiel zu finden, ist für uns etwas drin. Gegen Teams wie Bayern oder Dortmund in der Rückrunde, die das einfach ausspielen, bis wir die Lücke lassen, sind wir konstant chancenlos.

Mein Guete bist Du drauf!! Heute spielt Werder, Mensch! Was muessen wir denn machen um dir mal ein positives Wort zu entlocken...

Das geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr!

Was sollen Wir und Du dagegen tun! Uns vor den Mannschaftsbus legen damit Werder nicht spielen kann und der Rest der Republik vor diesem miesen Fussball bewart wird??

Also wenn man dich so "reden hört" meint man wir würden mit unserem Ball Delphin-Babys nieder knüppeln, so schlecht fühl ich mich schon weil ich zu Grün-Weis halte...

Nichts für ungut, aber wart doch mal das Spiel ab und geniess bis dahin das schöne Wetter und das sich gleich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig klaut!

Peace!

:tnx:

Das ist auch die Sorge, die ich hege, denn auch dahingehend ist unser Truppe sehr schwankend in ihren Darbietungen.

Ich finde eher, dass unsere jeweiligen Gegner sehr in den Leistungen schwanken. Heute weiß man, was der Sieg gegen Leverkusen wert war. Wenn ein Team wie der HSV überhaupt nicht kämpft, dann haben sie schon beim Anpfiff verloren. Aber wie das dann gegen Augsburg aussieht...

Aber mal ehrlich: das kann nicht der Maßstab sein. Derzeit findest du auf diesem Globus ernsthaft keine Mannschaft, die nicht von den Bayern vorgeführt wird, wenn denen danach ist.

Von unserer Truppe kriegt man immer dasselbe geboten: Spielerisch sehr dürftige Darbietungen, lange Bälle und Kampf und Krampf. Die entscheidende Variable ist der Gegner. Stellt der sich gut darauf ein und nutzt unsere Fehler, dann hat er leichtes Spiel. Hat er Probleme, in das durch uns zerfahrene Spiel zu finden, ist für uns etwas drin.

Ja, genau so ist das, wenn man nicht mehr zu den Top 5 der Liga gehört. Dann muss man erstens damit leben, dass gegen die besseren Mannschaften der Liga nur ab und zu mal Zufallspunkte holt (wie z.B. wir gegen Leverkusen) und auf der anderen Seite sehen, dass man gegen die Konkurrenz in der zweiten Tabellenhälfte die Punkte holt. Und genau so sieht das bei uns aus.

Aufsteiger Hertha hat in der Hinrunde ein tolles Spiel gegen Bayern gezeigt.

Freiburg und Braunschweig haben auch gut dagegen gehalten, Freiburg sogar einen Punkt geholt. Was hat es ihnen gebracht?
Soll heißen: Gegen wen wir die Punkte holen ist mir Latte. Hauptsache wir holen sie.
@Norge: So sieht das aus, Schõnspielerei ist erstmal vorbei. Schön,dass du wieder postest! :wink:

Sieg..............
super..............
und ja wir haben eine Abwehr ....................
# Spiel zu null , wie lange hatten wir das nicht mehr ?? , und RD scheint es zu gelingen uns vor dem sicheren Abstieg zu bewahren .:applaus::applaus:

Und wieder zu Null gespielt! Langsam ist da eine Idee zu erkennen!

Jo, die Defensive steht so langsam. Respekt, Herr Dutt und das war auch kein Glück heuer. Mir egal, was die Miesmacher jetzt schreiben werden, 8 Punkte aus 4 Spielen bei (1 )! Gegentor sprechen eine überdeutliche Sprache, auch offensiv sieht man jetzt mehr, auch wenn die langen,hohen Bälle schon derbe nerven. Weiter so und bitte den Schal nie mehr abnehmen, am besten auch nicht waschen!:bier:

Sieg! Zum dritten mal hintereinander zu null gespielt. Wann gab es das in Bremen das letzte mal? Gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. So langsam wird es doch was.
Wieder eine ruhige Woche in diesem Forum.

Grüße an Dolablau vom dem man gar nichts mehr hört und an den Herrn Doktor.

Back