Also eigentlich wie gegen den HSV. Ein Tor gemacht, dann rennt der Gegner erstmal an und plötzlich hat Werder wieder mehr vom Spiel. Sind das die Einwechslungen? Ist der Gegner plat? Kann mir das mal jemand erklären?
Wir sind geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich wie gegen den HSV. Ein Tor gemacht, dann rennt der Gegner erstmal an und plötzlich hat Werder wieder mehr vom Spiel. Sind das die Einwechslungen? Ist der Gegner plat? Kann mir das mal jemand erklären?
Super Spiel Iggy!
genau, das auch nochFritz kommt, will Dutt es also noch mal spannend machen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2923399:

It was so obvious. Wie konnte ich das nur vergessen. :applaus:

3 Deppen, ein Gedanke!![]()

3 Deppen, ein Gedanke!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2923411:4, wollte auch was in der Richtung schreiben aber ihr wart schneller![]()

Hunt zeigt sich als fairer Sportsmann! Nachdem der Ex-Nationalspieler im Strafraum fällt, bekommen die Hanseaten zu Unrecht einen Strafstoß zugesprochen. Doch der vermeintlich Gefoulte geht zum Schiedsrichter hin und sagt ihm die Wahrheit. Daraufhin nimmt Gräfe den Elfmeter zurück. Einen derartigen Sportsgeist wünscht man sich öfter, auch bei Phantomtoren zum Beispiel.

Caldirola fehlt nächstes Spiel schon wieder...
Caldirola fehlt nächstes Spiel schon wieder...
Kommentar von Bild.de