Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 12 19,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 17,5%
  • Werder!

Votes: 40 63,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Owomoyela sagt das Werder auch das Quentchen Glück hat, wo ein Abpraller vom Pfosten direkt zum Mann geht und der dann auch verwandeln kann. Naja, Quentchen Glück ist, wenn der Ball erst gar nicht am Pfosten landet, sondern sofort im Netz.
Hoffentlich setzen wir weiterhin so auf Konter, dann könnte das klappen, weil Nürnberg unbedingt das Spiel machen will.

Owomoyela sagt das Werder auch das Quentchen Glück hat, wo ein Abpraller vom Pfosten direkt zum Mann geht und der dann auch verwandeln kann. Naja, Quentchen Glück ist, wenn der Ball erst gar nicht am Pfosten landet, sondern sofort im Netz.
Hoffentlich setzen wir weiterhin so auf Konter, dann könnte das klappen, weil Nürnberg unbedingt das Spiel machen will.

Das war auch Glück das der Ball so perfekt bei di Santo landet, war pures Glück. Hätte 1000 andere Flugbahnen haben können.

Die Kommentatoren bei Sky quatschen natürlich jetzt Werder runter, von wegen Scheiß Ballbesitz, scheiß Passpiel, aber sie verschweigen das Bremen mehr Torschüße hatte, und dabei auch die besseren Chancen generiert hat.

Das 1-0 ist durchaus schmeichelhaft für Nürnberg. Das könnte auch locker 2-0 stehen.
Währen Nürnberg eigentlich nur eine halbgare Torchance hatte.

...so ganz unrecht haben die "Experten" ja nicht, denn Werder ist wirklich nur am Reagieren...trotzdem werden wir uns, sollte es zum Sieg reichen, freuen und der "Loddar" kann uns mal...:applaus::applaus::applaus:

Ein herzliches Hallo! von mir an alle Franco-di-Santo-Basher der letzten Wochen!

Stärkster Mann für mich bisher - reibt sich auf, behauptet Bälle, schießt aufs Tor und triffts auch.

Immerhin hört ihr ein Kommentar. Bei mir läuft die ganze Zeit das Gelaber von Erdogan. Immerhin ist der TRT stream sauber und stabil.

nimm doch internetradio dazu stattdessen. kannst via vlc aufrufen(11 freunde hat afaik sowas zum beispiel). im vlc ein entsprechendes radio delay einstellen das es mit deinem stream zusammenstimmt - gerade zu beginn der zweiten häflte recht leicht festzustellen wo der stream und wo das radio ist

Back