Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir Verwarnungen aussprechen, sind diese - das solltest Du mittlerweile wissen - nur für den Betreffenden und das Mod-Team sichtbar. Dass User sie ggf. selbst hier veröffentlichen, ist ihre Sache.
Insofern erwartest Du auf Deine Frage hoffentlich nicht ernsthaft eine Antwort....
Sorry - ich glaube, Du hast meinen Punkt nicht verstanden.
Ob und wie weit User verwarnt werden, bleibt eine Sache zwischen den betreffenden Usern und den Mods. Gleiches gilt für die Frage, ob und in wie weit Mods verwarnt werden. Insofern sollte klar sein, warum Deine Frage, ob Niedersachse verwarnt worden ist oder nicht, unbeantwortet bleibt.
Sorry, just my 2 cents. 
Immer wieder erstaunlich, welche Ansprüche hier immer wieder an eine EHRENAMTLICHE Tätigkeit gestellt werden. Manchmal glaube ich wirklich, dass es für manche User besser wäre, dieses Forum kostenpflichtig zu machen, damit sie ihre Ungeduld nicht so lange ertragen müssen.Sorry, just my 2 cents.
![]()
Dadurch, dass ich es ehrenamtlich mache, kann mir keiner etwas, wenn ich Fragen nicht beantworte oder irgend etwas nicht mache. Und ich kann jederzeit sagen, "Das war's, ich bin raus." Als bezahlter Mod ginge beides nicht so ohne Weiteres....
Du hättest den Satz ruhig stehen lassen können, denn ich ändere meine Antwort nicht - zur Info für den ein oder anderen ungeduldigen User, den es hier noch gibt.... 
Dann wäre ich hier aber kein Mod mehr....Dadurch, dass ich es ehrenamtlich mache, kann mir keiner etwas, wenn ich Fragen nicht beantworte oder irgend etwas nicht mache. Und ich kann jederzeit sagen, "das war's, ich bin raus." Als bezahlter Mod ginge beides nicht so ohne Weiteres....
hinzu kommt bei der Bezeichnung "inkompetenter Volltrottel", dass es sehr wichtig ist, wer das zu wem sagt. Wenn Du das zu einem Polizeibeamten in einer Verkehrskontrolle sagst, wird das andere Konsequenzen haben als wenn Du es zu einem Kellner sagst, der Dir das essen auf dem Schoß fallen lässt. Weil es in einem Fall eine Beleidigung, im anderen eine korrekte Situationsbeschreibung ist.
Deine Meinung teile ich absolut und sage das ja auch durchaus, wenn es mir zu bunt wird (Stichwort: Zeitaufwand für überflüssige Kleinkriege).
Aber der oftmals gedankenlose Umgang mit der Zeit/dem Einsatz anderer ist ja nichts so Ungewöhnliches.... Ich war heute Abend bei einem Gratis-Jazzkonzert. Am Ende dieser Konzerte geht immer ein Hut herum, in den jeder eine Spende für die Band werfen kann, und der Raum, in dem das Ganze stattfindet bzw. der Mitarbeiter hinter der Theke, werden im Wesentlichen dadurch finanziert, dass die Besucher Getränke (BTW: zu fairen Preisen) konsumieren. Vor mir saß ein Pärchen tiefenentspannt mit mitgebrachten Wasserflaschen aus dem Supermarkt, und in den Hut wanderte nicht ein einziger Cent.... Natürlich gibt es Leute mit (sehr) wenig Geld. Aber ein Euro für einen schönen Abend ist meiner Meinung nach immer drin....
Gedankenlosigkeit. Selbstfixierung. Fehlende Selbstreflexion. Fehlender Blick über den Tellerrand hinaus auch mal auf die Leistungen und Bedürfnisse anderer Menschen, im Ergebnis ein oft zu wenig respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen. Dies alles ist wohl leider oft Teil unserer "modernen" Gesellschaft, oder vielleicht auch generell des menschlichen Wesens. Sehr schade, aber zumindest im Großen und Ganzen nicht wirklich zu ändern.

Erstmal wäre es schön, Du würdest mich mit meinem richtigen Nick anreden....
Zum Rest - Dir wurde von diversen Personen, sowohl Mods als auch Usern, erläutert, warum Deine Aussage sachlich nicht richtig ist. Schaaf hat einen Rechtsanspruch auf die Zahlungen, also zockt er den Verein nicht ab. Deine Aussage ist üble Nachrede gegen Schaaf und daher hier unerwünscht.
Wenn Du schreiben würdest, Du findest es aus moralischen Gründen inakzeptabel, verwerflich, daneben oder was auch sonst, dass Schaaf sich weiter von Werder bezahlen lässt, dann ist das Deine Meinung und niemand käme auf die Idee, Dich für diese Aussage zu verwarnen.
...Wo habe ich behauptet, dass Schaaf Werder abzockt? Ich sagte, dass ich der Meinung bin, dass dies so ist.
:face: ...echt lachhaft...
:daumen:Übrigens habe ich gesagt, warum ich Schaafs Verhalten als "Abzockerei" ansehe. Eben weil er seinem Verein alles zu verdanken hat, Millionen verdient hat und nun auf sein Gehalt pocht. ...

Er hat einen laufenden Vertrag mit Werder! Auch, wenn es Dir nicht passt!![]()
...Lies einfach was ich geschrieben habe.