Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Die meisten Werderaner wären gar nicht durchgerannt und hätten ihn dann erst gar nicht so verwertet. Wie RD richtig erkannt hat ,spielte Junuzovic auf mehreren Positionen und das sogar gut.

Hunt machte das wundervoll, aber eher auf gut Glück, da ist es fabelhaft dass Juno durchlief. Es war von beiden stark gemacht. Würde da niemand von beiden hervorheben.

Hervorheben wollte ich da keinen der beiden. Wollte den Assist AHs nur halt nicht unerwähnt lassen.

Die meisten Werderaner wären gar nicht durchgerannt und hätten ihn dann erst gar nicht so verwertet. Wie RD richtig erkannt hat ,spielte Junuzovic auf mehreren Positionen und das sogar gut.

Hunt machte das wundervoll, aber eher auf gut Glück, da ist es fabelhaft dass Juno durchlief. Es war von beiden stark gemacht. Würde da niemand von beiden hervorheben.

ich hebe bzgl. des torerfolgs auch niemanden hervor, sondern nur bzgl. der wahl zum tor des spieltags. diese auszeichnung bezieht sich eben auf die vorlage, nicht auf das tor.

ich bin nur froh über typen alá iggy und juno - leute die sich nicht scheuen mal weite wege zu gehen und über 90+pyrominuten rackern, auch wenn der eine oder andere technische schnitzer im spiel ist. das sind genau die spieler die man im abstiegskampf braucht und auch mal ein team mitreißen können, finde ich zumindest. :)

Einzelkritik von sport.orf.at über das gestrige Spiel gegen Uruguay.

http://sport.orf.at/stories/2203269/2203263/

Zlatko Junuzovic: Befriedigend

Der Bremen-Legionär meldete sich gleich in der fünften Minute mit einem Schuss und legte beim 1:0 Janko den Ball auf. Junuzovic spulte die gewohnten Kilometer ab und versuchte, früh zu stören. Bei seinen Offensivaktionen fehlte allerdings manchmal der letzte Nachdruck und die entscheidende Idee.

Oscar Tabarez (Teamchef Uruguay): „.... Junuzovic war meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz.“

:wink:

Einzelkritik von sport.orf.at über das gestrige Spiel gegen Uruguay.

http://sport.orf.at/stories/2203269/2203263/

Zlatko Junuzovic: Befriedigend

Der Bremen-Legionär meldete sich gleich in der fünften Minute mit einem Schuss und legte beim 1:0 Janko den Ball auf. Junuzovic spulte die gewohnten Kilometer ab und versuchte, früh zu stören. Bei seinen Offensivaktionen fehlte allerdings manchmal der letzte Nachdruck und die entscheidende Idee.

Oscar Tabarez (Teamchef Uruguay): „.... Junuzovic war meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz.“

:wink:

Die Noten von ORF sind großteils recht sinnlos, da ist zuviel persönlich Sympathie und Antipathie drin.

Bsp. Alaba: Miserable Leistung, einzig gute Aktion der Freistoß, sonst ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft, Note eher 4-. Aber der Liebling der Nation wird sowieso nie schlechter als mit 3 bewertet.

Oder Arnautovic: Zwar eine gute Chance versemmelt, war aber extrem schwer zu nehmen und gelingt wohl den wenigstens zu verwerten. Ansonsten gute Partie, extrem viel defensiv gearbeitet, Note eher 2-3

Juno ist korrekt beurteilt, aber das war's auch schon

Die Noten von ORF sind großteils recht sinnlos, da ist zuviel persönlich Sympathie und Antipathie drin.

Bsp. Alaba: Miserable Leistung, einzig gute Aktion der Freistoß, sonst ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft, Note eher 4-. Aber der Liebling der Nation wird sowieso nie schlechter als mit 3 bewertet.

Oder Arnautovic: Zwar eine gute Chance versemmelt, war aber extrem schwer zu nehmen und gelingt wohl den wenigstens zu verwerten. Ansonsten gute Partie, extrem viel defensiv gearbeitet, Note eher 2-3

Juno ist korrekt beurteilt, aber das war's auch schon

:tnx:

Supersaugeil !!! :daumen:

er ist ein Camembert, er läuft und läuft und läuft :daumen:

:applaus:

Ackert und rackert und zackert und wackert und und und, und was?

Natürlich: :daumen:

:schal:

Bewegt sich ohne Ball einfach katastrophal. Hat überhaupt kein Timing dafür im richtigen Tempo in den Raum zu laufen.
Mich würde viel mehr interessieren, wo in unserem "leeren Raum" zwischen Kette und Mittelfeld, in den die Stuttgarter etwa 30 Minuten immer wieder ungestört laufen, flanken und vorbereiten konnten, unser zentraler Sechser war? Find ich wichtiger, als dass Junuzovic (defensiv) ohne das richtige Timing und Tempo verzweifelt in diese Räume rennen musste.

Mich würde viel mehr interessieren, wo in unserem "leeren Raum" zwischen Kette und Mittelfeld, in den die Stuttgarter etwa 30 Minuten immer wieder ungestört laufen, flanken und vorbereiten konnten, unser zentraler Sechser war? Find ich wichtiger, als dass Junuzovic (defensiv) ohne das richtige Timing und Tempo verzweifelt in diese Räume rennen musste.

Nein das meinte ich nicht. Ich meine eher, wie er sich freiläuft, wenn wir mal den Ball haben. In nahezu jeder Situation kommen die Pässe in seinen Rücken, weil er immer im höchsten Tempo irgendwo hinläuft. Bei ihm gibt es nur volle Power rennen oder stehen bleiben. Wo sind bei ihm diese Zwischenstufen?

Das andere mit Bargfrede ist ja nichts Neues. Gestern wurde das halt wieder bemerkbar, sobald wir höher standen und die Mannschaftsketten mehr Abstand zueinandner hatten.

Back