@playmaker:
Grüße erstmal, Herr Nachbar!
Was veranlasst dich, den Kader so schlecht zu reden? Ich hab das ja schon hier gesagt und auch im anderen Tread zur Gesamtsituation der Mannschaft. Da kannste es genauer durchlesen, wenn du magst..
Ich verstehe nicht, wie Spielern, die ihre Klasse schonmal unter Beweis gestellt haben, unterstellt wird, sie hätten verlernt Fußball zu spielen!
Das ist auch nicht der Fall! Siehe 1. HZ Schalke, 2. HZ Gladbach, Spiele gegen HSV... Wie erklärst du dir dann solche "positiven Ausrutscher", wenn das alles Blinsen sind?
Ich werde nicht müde, zu sagen, dass wir ein Mentalitätsproblem haben (oder hatten?!!?), was eindeutig ne Trainersache ist, an der RD meiner Ansicht nach bislang ziemlich gescheitert ist..
Jeder Spieler ist aber auch für sich selbst verantwortlich. Motivation und Vereinsgeist sind nichts was ein Trainer im Schrank hat und jedem in die Hand drücken kann, weil ich bin mir sicher das hat Dutt schon versucht. Ich will nicht sagen das er alles richtig macht aber es liegt halt auch am Spieler wie er was aufnimmt... und manchmal liegs auch am Dolmetscher

Spaß bei Seite... Und wir haben sehr gute Spieler in unseren Reihen also an individueller Qualität mangels auch nicht so sehr! Immerhin sind einige Nationalspieler und das wird man ja auch nicht einfach so.
Außer das Land hat nur 25 Einwohner