Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gräfe pfiff uns in der Bundesliga 28 mal, wovon wir 9 mal als Sieger den Platz verließen und "nur" 7 mal als Verlierer. Die restlichen 12 Spiele endeten Unentschieden.
Im DFB Pokal pfiff er uns 3 mal, im Ligapokal 2 mal. In allen 5 Spiele gingen wir als Sieger vom Platz.
Letzte 5 Bundesligaspiele unter Gräfe:
04.11.12
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1
16.12.12
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1
01.02.13
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
30.03.13
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1
11.05.13
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
Gräfe pfiff uns in der Bundesliga 28 mal, wovon wir 9 mal als Sieger den Platz verließen und "nur" 7 mal als Verlierer. Die restlichen 12 Spiele endeten Unentschieden.
Im DFB Pokal pfiff er uns 3 mal, im Ligapokal 2 mal. In allen 5 Spiele gingen wir als Sieger vom Platz.
Letzte 5 Bundesligaspiele unter Gräfe:
04.11.12
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1
16.12.12
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1
01.02.13
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
30.03.13
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1
11.05.13
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
Ich finde, dass Gräfe ein sehr guter Schiedsrichter ist. Verbreitet keine Hektik und ist nicht übertrieben kleinlich. Für mich einer der besten seiner Zunft. :daumen:

Ich finde, dass Gräfe ein sehr guter Schiedsrichter ist. Verbreitet keine Hektik und ist nicht übertrieben kleinlich. Für mich einer der besten seiner Zunft. :daumen:
Bei mindestens einer gelben Karte bin ich anderer Meinung, aber nun gut, man kann nicht alles haben.
Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
...hat Bargfrede gezeigt Aber die Gelbe war für??? Di Santo, Juno???Eine Gelbe ist mir bis jetzt nicht klar (kurz vor der Pause) da hat Sky Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...hat Bargfrede gezeigt Aber die Gelbe war für??? Di Santo, Juno???
I dont now...