Ist in die Rolle, die Dutt am Anfang der Saison für ihn vorgesehen hatte, im Laufe der Saison reingewachsen.:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2921584:Wie hat sich der Abwehrchef gestern im Länderspiel geschlagen?
Hat gar nicht gespielt.

Hat er nicht???? Haben sie den Klingonen Pogatetz wieder ran gelassen?![]()
Ein-Paul-Scharner bildet dort die Innenverteidigung alleine :bier:
:daumen:
und das natürlich in Personalunion auch in Mittelfeld und Sturm .... einzig Tormann is nich so seines ... das is ihm zu schnödeHat er nicht???? Haben sie den Klingonen Pogatetz wieder ran gelassen?![]()
Nein, Dragovic (Dynamo Kiev) und Hinteregger (RB Salzburg) habe ihre Sache gegen USA ganz gut gemacht....gestern auch....derzeit kein Platz für Prödl im Nationalteam.

:applaus:Hmmm ok ... mit Dragovic hab ich gerechnet, aber Hinteregger? ?? Naja, ich hab das Spiel nicht gesehen. Wenn Du sagst das sah gut aus, dann glaub ich Dir das natürlich, mein langnasiger Freund!:applaus:

Hmmm ok ... mit Dragovic hab ich gerechnet, aber Hinteregger? ?? Naja, ich hab das Spiel nicht gesehen. Wenn Du sagst das sah gut aus, dann glaub ich Dir das natürlich, mein langnasiger Freund!:applaus:

hinteregger ist quasi ein prödl mit weniger erfahrung, dafür um einiges besserer technik und spieleröffnung. gibt schon gründe warum inter u. co hinter dem her sind![]()
danke für die Info! :daumen: Ich muss mir mal n paar Spiele von ihm angucken um mir n grobes Bild machen zu können. 
OK ...danke für die Info! :daumen: Ich muss mir mal n paar Spiele von ihm angucken um mir n grobes Bild machen zu können.
![]()

Der Kerl kriegt mittlerweile fast jeden Kopfball.
Ein Glück das er so ein Hüne ist.