Internetforen, Chatrooms .... Suchtgefahr? / Sinn und Unsinn von freiwilligen Sperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da in letzter Zeit leider zuviele User gegangen sind, die es lohnenswert gemacht haben, das Forum zu nutzen, ist jetzt leider nur noch ein Haufen von Leuten übrig geblieben, mit denen ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben will. Im nachhinein bin ich eigentlich nur erschrocken darüber, wie ich mich überhaupt auf Diskussionen mit diversen Leuten hier einlassen konnte *facepalm*

Daher fällt es mir leicht, meinen Account sperren zu lassen.

Machts gut, euer LuckyLuke

Nice try... just a little too early and obvious, I guess. :D

Tja, bleibt uns wohl nur noch Lucky alles Gute zu wünschen. Winke! :wink:

Da in letzter Zeit leider zuviele User gegangen sind, die es lohnenswert gemacht haben, das Forum zu nutzen, ist jetzt leider nur noch ein Haufen von Leuten übrig geblieben, mit denen ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben will. Im nachhinein bin ich eigentlich nur erschrocken darüber, wie ich mich überhaupt auf Diskussionen mit diversen Leuten hier einlassen konnte *facepalm*

Tschüss.
Tut mir echt Leid, dass die Reaktionen auf deine Provokationen dich so sehr erschrecken.
:wink:

Finde es schade, dass du dich abmelden möchtest.

Ich denke nicht das dieses Forum aussterben wird.
Es handelt sich hier schließlich nicht um das Board einer Boyband die ein paare Jahre einige Hits hat.
Klar, es sind weniger User hier in der letzten Zeit, aber am Spieltag ist hier noch ne Menge los und ich denke mit der Zeit werden wieder mehr aktiv sein.
Werder bekommt immer wieder neue Fans und davon werden sich zwangsläufig auch immer mal wieder welche im Forum anmelden und kräftig schreiben.

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

Heute Nacht um 24:00 Uhr ist die Wette gelaufen und Campino hat gewonnen, da er seit einem Monat nicht im Forum gepostet hat!

Damit muss Lucky Luke seinen Wetteinsatz einlösen und seinen Account löschen!

Noch 8 Stunden und 34 Minuten

:applaus:

Back