Fink und van Marwijk sind u.a. zu haben...![]()
Was macht eigentlich Cardoso?

…oder Schaaf. :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fink und van Marwijk sind u.a. zu haben...![]()

Na,wenn da in Stuttgart nicht allmählich die Buschtrommeln rausgeholt werden.Schneider wird wohl langsam die Piccoloflöte gegen den Kontrabass eintauschen müssen.
Als wenn wir in der komfortablen Situation wären, irgendjemanden als Trottel bezeichnen zu dürfen.
:

oder Schaaf. :unfassbar:

oder Schaaf. :unfassbar:
Stuttgart und Hamburg sind aber wieder schöne Beispiele dafür, dass eben Trainerwechsel in der Saison meist nicht mehr als einen Strohfeuererffekt haben und die Arbeit sich dann, wenn überhaupt, in der Folgesaison wirklich bemerkbar macht.

Schaaf wurde in Mannheim geboren, also in Baden - das ist in Württemberg keine gute Refernz.
![]()

Schaaf wurde in Mannheim geboren, also in Baden - das ist in Württemberg keine gute Refernz.
![]()

Ui Ui Ui: Stuttgart jetzt auch unten richtig drinne...Hamburg, Freiburg, VFB...was ist in der Liga los, muss man sich fragen!?
Nürnberg auch hinter Werder (wo man ja noch vor 2 Tagen aller Orten hörte wie viel besser der Club ist...)
Eines bleibt sicher, dass irgendwie - bis auf Bayern - nichts sicher ist!
Es geht unten alles sehr eng zu, ab Platz 11 ist jeder abstiegsgefährdet und nach 1 bis 2 Spieltagen kann schon wieder vieles durcheinander gewürfelt werden.
Es geht unten alles sehr eng zu, ab Platz 11 ist jeder abstiegsgefährdet und in 1 bis 2 Spieltagen kann schon wieder vieles durcheinander gewürfelt werden.
Yep, daher müssen wir die Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten jetzt unbedingt gewinnen und auswärts mal einen Volltreffer landen. Dann könnte es diese Saison gutgehen.
Jupp! Aber deswegen muss man solche Spieltage wie diesen halbwegs genießen! Auch wenn wir alle wissen, dass es weiterhin ein sch*** schwierige Saison bleibt!

Für mich sind die Schwaben prinzipiell schon mal Trottel. Die vom VfB erst recht.![]()

Na,bei Slomka kann man noch gar nix Gescheites sagen.Stuttgart und Hamburg sind aber wieder schöne Beispiele dafür, dass eben Trainerwechsel in der Saison meist nicht mehr als einen Strohfeuererffekt haben und die Arbeit sich dann, wenn überhaupt, in der Folgesaison wirklich bemerkbar macht.
Werders Situation bleibt problematisch. Nürnberg hat in der RR übrigens nur gegen München und Dortmund verloren. Bei einem Dreier in Nürnberg am nächsten WE könnte Werder erstmal durchatmen. Glaub ich aber nicht dran.
Na,bei Slomka kann man noch gar nix Gescheites sagen.
Und bei uns würde ich mal behaupten,daß die Sorgen nicht aus der Luft gegriffen sind.
Momentan geht es überall so vogelwild zu,daß mir komplett die Orientierung abhanden gekommen ist.
Gut so,es macht mir Hoffnung,daß wir es mit Dutt schaffen können.
Alle kochen nur mit Wasser,wie man zur Zeit sieht.
Komisch: SOooooo langweilig wie es an der Spitze zu geht, umso spannender ist es im Keller...kaum vorzustellen HSV und der VFB steigen ab...boah was wäre da für eine Totengräberstimmung (man soll ja nicht unken...)