Pocher ist dabei? Gut, daß ich nicht eingeschaltet habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pocher ist dabei? Gut, daß ich nicht eingeschaltet habe.
Das war nicht viel
100. Nordderby und 5 Minuten Gesprächszeit!
Armselig!
Was erwartest du vom Bayerntalk?
Eine muß ja den Clown spielen - und dafür eignen sich Z-Promis wie er nun einmal man besten.
Ziemlich schwache Runde heute. Sehr oberflächlich alles. Finde es auch seltsam, dass man nicht den Fokus auf die Mannschaft legt, die einen Vertreter in der Sendung hat. Über Nürnberg wurde ja auch nur wenig gesprochen - der Großteil bestand ja erwartungsgemäß aus einer Stunde Bayern. Bischen Dortmund , bischen Nürnberg und dann wird kurz das Nordderby angeschnitten.

Hübsche Frauen mit nettem Dekoltee, ja.
Ähem, die Sendung besteht aus Oberflächlichkeit.
Da werden seit Jahren nur leere Phrasen um sich geworfen und dann wird dämlich grinsend am Weizenbier genippt.
Bestes Beispiel ist Udo Lattek der in den 50 Jahren in denen er dort gesessen hat, jede Krise eines Spielers oder eines Vereins mit Missgunst und Neid erklärt hat.![]()
Die Sendung ist und bleibt lächerlich.
@LuckyLuke
Das Nordderby ist nicht irgendein Spiel.
Das du das nicht weißt wundert mich aber auch nicht wirklich.
Für dich hat es vllt. einen übergeordneten Stellenwert, aber das heißt ja nicht, dass es dies für den Rest der Republik hat. Oder bist du beim Südderby Bayern - Nürnberg auch so heiß auf den Talk? Werder interessiert aktuell halt niemanden, damit muss du klarkommen. Polarisieren werden auf ewig die Top 1-3 Vereine und Flop 1-3 Verein. Was dazwischen passiert ist für den eingefleischten Vereinsfan interessant, aber doch nicht für die Mainstream-Medien. Wach mal auf, die Zeiten sind vorbei.
Für dich hat es vllt. einen übergeordneten Stellenwert, aber das heißt ja nicht, dass es dies für den Rest der Republik hat. Oder bist du beim Südderby Bayern - Nürnberg auch so heiß auf den Talk? Werder interessiert aktuell halt niemanden, damit muss du klarkommen. Polarisieren werden auf ewig die Top 1-3 Vereine und Flop 1-3 Verein. Was dazwischen passiert ist für den eingefleischten Vereinsfan interessant, aber doch nicht für die Mainstream-Medien (Große Krisen vllt. noch eingenommen). Wach mal auf, die Zeiten sind vorbei.
:face:
Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber meine Hoffnungen liegen in Campino.
Ps: Bayern gegen Nürnberg ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit Werder gegen den HxV.
Außerdem denke ich das es weitaus mehr Leute interessiert als andauerndes langweiliges Gequatsche der "Super-Bayern".
Du musst Werder schon sehr hassen, wenn du hier andauernd rumhängst ohne Fan des SVW zu sein und Werder überall runterzumachen.
Ist es weil Werder den Bazis so oft schon in der Geschichte der Bundesliga die Hammelbeine lang gezogen hat?

Für dich hat es vllt. einen übergeordneten Stellenwert, aber das heißt ja nicht, dass es dies für den Rest der Republik hat. Oder bist du beim Südderby Bayern - Nürnberg auch so heiß auf den Talk? Werder interessiert aktuell halt niemanden, damit muss du klarkommen. Polarisieren werden auf ewig die Top 1-3 Vereine und Flop 1-3 Verein. Was dazwischen passiert ist für den eingefleischten Vereinsfan interessant, aber doch nicht für die Mainstream-Medien (Große Krisen vllt. noch eingenommen). Wach mal auf, die Zeiten sind vorbei.
! Bei solchen Aussagen sollte man vielleicht ein wenig Feingefühl bewahren. Das war das 100. Nordderby - das interessiert eigentlich auch einen "Fußballfan" ! Wenns bei Schalke gegen Dortmund rund geht, verfolge ich das auch gerne. Also die Aussage war daneben.Jetzt geht's um VdV

2 Sprints, Höchstgeschwindigkeit 26km/h, Adler 27![]()