Wie stellst du dir das vor?
Häufig ist doch der Zusammenhang entscheidend.
ja genau eben! So eine Kreuztabelle vllt? ... i dont now.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stellst du dir das vor?
Häufig ist doch der Zusammenhang entscheidend.
ja genau eben! So eine Kreuztabelle vllt? ... i dont now.
Die dürfte dann ja nur ein paar Tausend Einträge habe....
was sonst? muss doch irgends möglich sein die technischen Möglichkeiten hier in ein System zufassen, oder nicht?!
Jetzt hatte ich dich glaube ich falsch verstanden. Ich dachte es ging darum was man posten darf und was nicht....

Dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich halte das nicht für zwingend nötig, dass kann aber eben auch daran liegen, dass ich ja bisher nicht in der Situation war.
POSER:grinsen:
Ich krieg dich auch noch zu einer Verwahrnung du alter Hamburger DU...

Kann man dazu nicht nen Thread aufmachen? Jeder postet seine Erfahrungen hinsichtlich Sperren. Jede Art der Diskussion im Thread selbst wird gelöscht und am Ende hat man auf Seite 1 im Startpost ne Auflistung...
Wenn der User sich freiwillig hätte sperren lassen, dann hätten wir dir das jetzt mitgeteilt.

Sind solche grün hinterlegten Posts eigentlich als individuelle Moderationshinweise gedacht oder als geschlossene Meinung des Mod-Teams? Auf mich macht das immer den Eindruck von Letzterem.
Und da muss ich schon sagen - auch weil ihr im Team ja weiblich vertreten seid - macht es einen peinlichen Eindruck, dass diese Chauvi-Scheiße (zum wiederholten Male...) stehengelassen wird.
Tut mir Leid, aber ihr löscht Witze, weil ihr sie (und das ist eure persönliche Meinung) nicht mit dem Image von Werder Bremen vereinbar haltet. Und das hier ist in Ordnung?

Sind solche grün hinterlegten Posts eigentlich als individuelle Moderationshinweise gedacht oder als geschlossene Meinung des Mod-Teams? Auf mich macht das immer den Eindruck von Letzterem.
Und da muss ich schon sagen - auch weil ihr im Team ja weiblich vertreten seid - macht es einen peinlichen Eindruck, dass diese Chauvi-Scheiße (zum wiederholten Male...) stehengelassen wird.
Nachdem Niedersachse: inkompetenter Volltrottel gesagt hat. Darf ich das zukünftig auch sagen