Werdervision-Songcontest #128 (anonyme Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur für den Fall, dass es nicht jedem klar ist: Ihr dürft nur Songs bewerten, die im aktuellen Contest teilnehmen! (Liste vorne)

:roll:

heißt dass, das Abgaben für den vorigen Contest nicht mehr zugelassen werden? :wild:

Mir fällt grade auf, dass ich die Abgabedeadline einen Tag vor das Werderspiel in Nürnberg gelegt habe. Das ist ein Samstagabend-Spiel, d.h. es geht bis 20:15. Wir werden das also so handhaben, dass die Veröffentlichung der Punkte bis 22 Uhr am Samstag gehen wird.

Wie wurde es eigentlich bisher gehandhabt, wenn falsch bewertet wurde? Also, wenn eine Person einen Song bepunktet hat, der nicht dabei ist, oder eine Zahl vergessen hat?

1. Ganze Wertung ungültig
2. Nur die Punktzahl, wo kein Interpret der aktuellen Runde ist, wird nicht gewertet
3. die hinteren werden aufgewertet

1, 2 oder 3?

Wie wurde es eigentlich bisher gehandhabt, wenn falsch bewertet wurde? Also, wenn eine Person einen Song bepunktet hat, der nicht dabei ist, oder eine Zahl vergessen hat?

1. Ganze Wertung ungültig
2. Nur die Punktzahl, wo kein Interpret der aktuellen Runde ist, wird nicht gewertet
3. die hinteren werden aufgewertet

1, 2 oder 3?

ich denke 3,
allerdings würde ich dem Teilnehmer eine Pn schicken, dass er noch
einen Titel nachnominieren kann, der dann den letzten Punkt bekommt

Öh, also ich hatte letzte Runde eine fehlerhafte Bewertung (Einen Beitrag doppelt bewertet) und hatte dann dem User/der Userin eine PN geschrieben, worauf ich eine korrigierte und korrekte Version der Bepinklung erhielt. War das falsch? :(

Öh, also ich hatte letzte Runde eine fehlerhafte Bewertung (Einen Beitrag doppelt bewertet) und hatte dann dem User/der Userin eine PN geschrieben, worauf ich eine korrigierte und korrekte Version der Bepinklung erhielt. War das falsch? :(

Nein, es war alles gut. Ich habe das immer genauso gehandhabt, wenn ich eine fehlerhafte Wertung bekommen habe.
Es geht Jarvis vmtl wohl mehr darum, was passiert, wenn bis Deadline keine Antwort auf jene PN kommt.

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir die Wertung komplett gestrichen. Oder liege ich da falsch?

Nein, es war alles gut. Ich habe das immer genauso gehandhabt, wenn ich eine fehlerhafte Wertung bekommen habe.
Es geht Jarvis vmtl wohl mehr darum, was passiert, wenn bis Deadline keine Antwort auf jene PN kommt.

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir die Wertung komplett gestrichen. Oder liege ich da falsch?

Aha, danke für die Rückmeldung. Für die Klärung des Problems bin ich dann noch nicht lang genug dabei ^^

hm, sowas ist bei mir nicht passiert - keine Rückmeldung auf die PN, dann kann ich dazu wohl nix beitragen ;)

Edit: meine Punkte sind raus

Habe soeben meine Punkte abgegeben.

Ein grausamer Contest. Ich habe mit Mühe u Not überhaupt Punktekandidaten gefunden...

ich fand ihn deutlich besser als die letzten, aber früher ... - naja - vorbei :roll:

Back