Reden Wir nochmal über Dutt?
Deine Einschätzung zu Aufstellung, Einstellung, Taktik, Einwechselungen...
Ein bissn mehr Respekt? War doch alles EinMannFrei oder "Erfolg gibt Einem Recht"? Wie sollte es weiter gehen mit Dutt?
Fester
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich grüße Dolablau, DR AKR und die anderen Genossen die sich heute nicht so freuen können.

Schal! (steht ihm doch gut...)Du meinst, die wünschen sich eine Niederlage?
Ich habe hier auch schon mehr als einmal einen neuen Trainer gefordert, ich habe aber andererseits recht fest mit einem Sieg heute gerechnet, womit der Trainer leider bleiben wird. Dafür hat übrigens das Spiel gegen Gladbach und auch Frankfurt gesorgt.
Kritik war ja auch immer angebracht.
Aber nach dem Frankfurt-Spiel war es einfach nur noch lächerlich.
Denn dort hat man sich mit 10 Mann einen Punkt geholt.
Wenn man nur auf das Ergebnis schaut, dann stimmt das. Wenn man dazu auch das Spiel gesehen hat weiß man, das die Eintracht uns einen Punkt geschenkt hat. Ganz einfach.
Naja. Der Punkt in Frankfurt kann man aber nicht den "starken" Bremern zuschreiben. Ich denke, da waren die Frankfurter zu dämlich.
.
Du meinst, die wünschen sich eine Niederlage?
Ich habe hier auch schon mehr als einmal einen neuen Trainer gefordert, ich habe aber andererseits recht fest mit einem Sieg heute gerechnet, womit der Trainer leider bleiben wird. Dafür hat übrigens das Spiel gegen Gladbach und auch Frankfurt gesorgt.[/QUOT
Ja TS ??
Junge wir sind nach Braunschweig Abstiegskanidat Nummer 2 laut aller Experten , und wer hat uns dazu gemacht ?
Auch wenn du es nicht war haben wills , und so langsam bildet sich eine basis , wir koennen Beton anruehren .
Dutt macht es vollkommen richtig auf 4-4-2 zubauen, zu Null zu spielen und auf Standards (Prödl) zu bauen! Ich vermute 99,9% von uns würden es auch so machen... Und darin liegt auch das Erfolgsrezept! WIR!

Naja. Der Punkt in Frankfurt kann man aber nicht den "starken" Bremern zuschreiben. Ich denke, da waren die Frankfurter zu dämlich.
Wenn ich lese, dass Werder nur 2 Torschüsse und 20% Ballbesitz hatte, da kann ich nur den Kopf schütteln. Es ging gegen einen direkten Konkurrenten. Da muss man anders auftreten.
So muss das bleiben. Mit individueller Klasse in der Offensive (Hunt, Junu, Ludo) werden wir auch den ein oder anderen guten Angriff schaffen - jedenfalls gegen die schwächeren Abwehrreihen. Und man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund letzte Woche gegen diese HSV-Abwehr kein tor geschafft hat.

Wichtig ist mir aber: Wenn wir irgendwann (hoffentlich) nicht mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, darf Dutt das nicht wieder vergessen! Es darf nicht wieder ein "jetzt spielen wir wieder offensiv" geben. Wir sollten diese Spielweise weiterführen und step by step unser Angriffspiel mit Variationen füllen - ohne die defensive Grundaufstellung zu vergessen. Das war Dutts Fehler in der Hinrunde.

Das ist doch klar. Wir sind uns doch einig, dass der Werder-Kader zu den schwächeren der Bundesliga gehört.
Und wenn dann mit 10 Mann in Frankfurt sich einen Punkt ermauert und erkämpft auch mit Glück, was soll denn noch mehr erwarten mit diesem Kader?
...Wichtig ist mir aber: Wenn wir irgendwann (hoffentlich) nicht mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, darf Dutt das nicht wieder vergessen! Es darf nicht wieder ein "jetzt spielen wir wieder offensiv" geben. Wir sollten diese Spielweise weiterführen und step by step unser Angriffspiel mit Variationen füllen - ohne die defensive Grundaufstellung zu vergessen. Das war Dutts Fehler in der Hinrunde.

Du meinst, die wünschen sich eine Niederlage?
Ich habe hier auch schon mehr als einmal einen neuen Trainer gefordert, ich habe aber andererseits recht fest mit einem Sieg heute gerechnet, womit der Trainer leider bleiben wird. Dafür hat übrigens das Spiel gegen Gladbach und auch Frankfurt gesorgt.[/QUOT
Ja TS ??
Junge wir sind nach Braunschweig Abstiegskanidat Nummer 2 laut aller Experten , und wer hat uns dazu gemacht ?
Auch wenn du es nicht war haben wills , und so langsam bildet sich eine basis , wir koennen Beton anruehren .
BITTE guck dir wenigstens das Spiel an wenn du sowas schreibst. Denn in Verbindung mit dem Frankfurt-Spiel muss man dabei nichts anderes als lachen. Beton???![]()
So muss das bleiben. Mit individueller Klasse in der Offensive (Hunt, Junu, Ludo) werden wir auch den ein oder anderen guten Angriff schaffen - jedenfalls gegen die schwächeren Abwehrreihen. Und man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund letzte Woche gegen diese HSV-Abwehr kein tor geschafft hat.
Wichtig ist mir aber: Wenn wir irgendwann (hoffentlich) nicht mehr mit dem Rücken zur Wand stehen, darf Dutt das nicht wieder vergessen! Es darf nicht wieder ein "jetzt spielen wir wieder offensiv" geben. Wir sollten diese Spielweise weiterführen und step by step unser Angriffspiel mit Variationen füllen - ohne die defensive Grundaufstellung zu vergessen. Das war Dutts Fehler in der Hinrunde.

BITTE guck dir wenigstens das Spiel an wenn du sowas schreibst. Denn in Verbindung mit dem Frankfurt-Spiel muss man dabei nichts anderes als lachen. Beton???![]()
ist nur mal so ob du es war haben willst oder nicht .
![]()