Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
18.bild.jpg
:lol: :applaus:

:lol::applaus:

Wie erhofft: Der HSV kann Derby nicht :) Eine Grundsolide Leistung reichte heute aus, Hamburg wirkte wie so oft gegen uns gehemmt.

Trotzdem müssen wir unsere Chancen dringend besser nutzen, so stand das Spiel bis zuletzt zumindest theoretisch auf der Kippe.

GlückWunsch Werder!

Gute Besserung an rajkovic! Ich bete es bleibt jetzt friedlich! Die pyros waren mist und auch die Steinwürfe! Weiter geht's zum nächsten Spiel!:schal:

Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.

Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.

Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison. ;) :bier:

(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch. :D)

Joa, wäre schade, wenn uns der Erzrivale abhanden käme. Anderseits bilden die sich so viel darauf ein, noch nie abgestiegen zu sein. Naja, kaufen können sie sich dafür auch nichts. Das ist ein Rekord ohne Bedeutung.

Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.

Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.

Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison. ;) :bier:

(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch. :D)

...und mir tut es leid, dass wir uns beide da unten befinden...da gehören wir nicht hin...:roll::roll:

Für mich am besten: ALLE, und der Schiri. Hat viel kommuniziert und immer wieder Dampf rausgenommen. Und endlich (auch wenn diesmal gegen uns) eine angemessene Nachspielzeitlänge!

Jemand n Musiktipp, was ich jetzt richtig aufdrehen kann?? :bier: :applaus: :applaus:

Juno gerade:"das letzte ding muss ich auch quer legen, das ich son ego schwein bin hab ich selbst nicht gedacht" :roll:

HSV hat eben einfach so weitergemacht wie vor dem Dortmund-Spiel. Haben die vor zwei Jahren nicht mal mitten in einer Flautenserie 4:1 in DO gewonnen? Das sind Ausrutscher. Gott sei Dank haben wir uns davon nicht beunruhigen lassen. :applaus::applaus::applaus::applaus:

Back