:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
das bild dazu 
Das erste Ding macht Juno auch nur rein, weil ihm der Ball an die Murmeln gesprungen ist und ihm die Hormone hochgekocht sind...
Eine Grundsolide Leistung reichte heute aus, Hamburg wirkte wie so oft gegen uns gehemmt...nette pyroaktion,....

Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.
Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.
Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison.:bier:
(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch.)
Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.
Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.
Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison.:bier:
(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch.)
haha der ist mal echt gut![]()

Für mich am besten: ALLE, und der Schiri. Hat viel kommuniziert und immer wieder Dampf rausgenommen. Und endlich (auch wenn diesmal gegen uns) eine angemessene Nachspielzeitlänge!
Jemand n Musiktipp, was ich jetzt richtig aufdrehen kann?? :bier: :applaus: :applaus:
Für mich am besten: ALLE, und der Schiri. Hat viel kommuniziert und immer wieder Dampf rausgenommen. Und endlich (auch wenn diesmal gegen uns) eine angemessene Nachspielzeitlänge!
Jemand n Musiktipp, was ich jetzt richtig aufdrehen kann?? :bier: :applaus: :applaus:
OH, wie ist das schön....
1. Sieg im Jahr 2014.
Dazke HSV.
Wo war der Slomka-Effekt???
!!!GlückWunsch Werder!
Gute Besserung an rajkovic! Ich bete es bleibt jetzt friedlich! Die pyros waren mist und auch die Steinwürfe! Weiter geht's zum nächsten Spiel!![]()