Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow! Was ein Spiel! So gespannt war ich schon lange nicht mehr. Und ich habe ein paar spielerische Ansätze gesehen. Klasse!

Derbysieg! Danke, Jungs! :applaus:

Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.

Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.

Auf das 101. und 102. Nordderby in der nächsten Saison. ;) :bier:

(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch. :D)

Emotional gesehen der schönste Sieg der Saison. :)
Mich ärgern aber immer noch die Vollidioten, die da zündeln mussten kurz nach der Halbzeitpause.

Auch gut: Unsere Offensive hat mal stattgefunden (auch wenn's viel am Gegner lag)

Heute - bis auf die Chancenverwertung - wirklich alles richtig gemacht!!!! Die Mannschaft mental und taktisch absolut richtig eingestellt. Was mir gefällt, dass unsere Abwehr mittlerweile wohl wirklich Beton kann!!! SO reicht dann eben auch eine Bude zu drei Punkten!!! :applaus::applaus::applaus:

Mehr kann ich jetzt nicht schreiben. Muss ja ein kleines Tränchen wegdrücken!!!

Gratulation zum verdienten Sieg. Starke Leistung eurer Truppe, vor allem in kämpferischer Hinsicht habt ihr uns den Schneid abgekauft.

Und was im Stadion los war, da können sich viele andere Vereine einiges abschauen. Bzw deren Fans.

(eigentlich müsstet ihr dafür sein, immerhin sind das sechs sichere Punkte für euch. :D)

Danke.
Nett von dir als Fan des Erzrivalen hier sowas zu schreiben.
Das zeugt von Größe.

danke, sehr richtig und fair

Back