M
mcburn
Guest
Dann wissen wir ja auch, wer für die letzten Ergebnisse verantwortlich ist.
Wieso hattest du dein Trikot in den letzten Wochen nicht an? Was soll das?
Hm, ich wasche mich zu selten und wollte das trikot sauber halten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wissen wir ja auch, wer für die letzten Ergebnisse verantwortlich ist.
Wieso hattest du dein Trikot in den letzten Wochen nicht an? Was soll das?

WEITER SO!!!!!!!!
Das einzige was mich richtig ärgert ist die 100% Chance von Petersen, wenn er eher rüber legt steht es 2:0. Klasse Parade von Wolf. Luki auch richtig gut weiter so. Wäre jetzt vllt. gut di Santo runter zu nehmen und Elia zu bringen, di Santo kann sich schnell noch ne Karte holen und das wäre bitter und Elia hat heute vllt. auch ein bisschen Glück.
![]()
man hätte es vlt versuchen können aber ich glaube da wäre nicht viel rausgekommenSo wie wir bisher im Spiel sind, wäre das sicherlich das sinnvollste. Die Frage ist wie Koby hier mit dem Druck klar kommt...
War im Hinspiel doch afair doch auch ordentlich.
bist das du auf deinem bild oder sheldon cooper?http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20120215101025/bigbangtheory/de/images/b/b1/Sheldon2.jpg

Afair? Meinst du afaik?

Zitat von [SVW]Andi;2918340:van der Fart hat seinen Zenit überschritten. Der sollte selbst für unsere Defensive kein Problem sein.
Zitat von [SVW]Andi;2918344:Sieh an: auch bei uns in der Kurve sind eine Menge Idioten.