Aufstellung und Tipps (Rückspiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
------------------Wiese--------------

---Prödl-------Naldo----Merte---------Boenisch

------------------Frings-----------------------

Niemeyer------------------------------Özil

-------------------Diego-------------------

---------Pizarro---------------Rosenberg-------

Falls sich TS für Tziolis in der Startformation entscheiden sollte,
würde ich ihn gerne mal auf der defensiven Mittelfeld-Position sehen
und nicht auf der rechten Seite.

Mein Tip: 1-2

Tip
1:2 für uns
könnte spannend werden. Hoffe es aber nicht.
Wir mussten schon so viel Leiden diese Spielzeit.
:svw_applaus:

.... das sehe ich auch so!! wir sollten optimistisch ins spiel gehen. Den Niemeyer würde ich auch lieber sehen, ich denke wenn der mehr Praxis bekäme ist das eine super lösung fürs DM.

Bin schon zufrieden wenn Tosic draußen bleibt und Boenisch beim Torschuss nicht wieder die Seiten verwechselt. Den Rest kriegen wir schon hin.
Tippe ein 1:1.

Wir sind klarer Favorit. Das ist einfach so wenn man gegen den 18. der französischen Liga spielt. Deshalb müssen wir auch so auftreten. Von Anfang an zeigen wer wir sind und den Franzosen jede Hoffnung nehmen. Schnell das 0:1 erzielen und dann auf Konter spielen. Evtl noch das 0:2 oder 1:2 schießen. Dann ist alles klar.

Wir sind klarer Favorit. Das ist einfach so wenn man gegen den 18. der französischen Liga spielt. Deshalb müssen wir auch so auftreten. Von Anfang an zeigen wer wir sind und den Franzosen jede Hoffnung nehmen. Schnell das 0:1 erzielen und dann auf Konter spielen. Evtl noch das 0:2 oder 1:2 schießen. Dann ist alles klar.

Da soll noch jemand sagen ich hätte keine Ahnung von Fußball! :D:grinsen:

Ein frühes Tor und das Dingen ist durch.

Aufstellung:

-------Wiese-----

Prödl---Naldo--Mertesacker--Boenisch

-----------Frings---------

Niemeyer---------Özil

---------Diego-----------

----Almeida---Pizarro----

Almeida, weil er bei den eher kurzgeratenen Franzmännern einen körperlichen Vorteil hat - Niemeyer statt Hunt, weil wir defensiv stehen müssen und Hunt eine gute Einwechseloption darstellt, falls sich die Situation ergibt. Ich halte Niemeyer für defensiv noch stärker, als Tziolis. Außerdem hat er sich eine zweite Chance verdient.

Schießen wir ein frühes Tor, wird´s ein klarer Sieg. Liegen wir zurück, wird´s natürlich ne Zitterpartie. Ich glaube an ein Unentschieden. 2-2.

Checker! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back