FC Schalke 04

@Royal Blue
Ich habe nie gesagt, dass Uchi ein Spitzenmann auf RV ist. Er ist guter Buli-Durchschnitt. Deshalb meine ich ja auch, dass wir dort eine Verstärkung (nicht Ergänzung) brauchen. Spielt aber gegen Real und Bauern keine Rolle, da Uchi noch verletzt ist.

Ich freue mich riesig auf das Spiel heute abend. Ist so ein ähnliches Gefühl wie damals gegen Manchester. Um 16 Uhr mache ich Feierabend. Um 17 Uhr gehts dann mit 4 Freunden los Richtung Donnerhalle. Fahrdienst habe ich nicht:bier:

Und morgen nehme ich mir dann frei :D

Freue mich natürlich auch riesig auf heute abend, wenn auch nur vor dem Fernseher. Ist zwar nicht zu vergleichen damit wenn man live dabei ist, aber glaub mir, die Emotionen sind trotzdem da.

Hoffe halt, daß es nicht so ausgeht, wie damals gegen Manchester.

Wenn das Ergebnis heute abend nicht stimmt, dann hast Du die Mannschaft zuwenig angefeuert.:D:applaus:

In diesem Sinne ein schallendes "Glückauf" vom Neckartal nach Gelsenkirchen.

Und sollte es dennoch nicht so laufen, wie wir alle hoffen::zweifeln:

Morgen ist "Schmotziger Dorstich", dann lasse ich es eben da richtig krachen. Arbeite in einer Hochburg der alemannischen Fasnet.

Freue mich natürlich auch riesig auf heute abend, wenn auch nur vor dem Fernseher. Ist zwar nicht zu vergleichen damit wenn man live dabei ist, aber glaub mir, die Emotionen sind trotzdem da.

Hoffe halt, daß es nicht so ausgeht, wie damals gegen Manchester.

Wenn das Ergebnis heute abend nicht stimmt, dann hast Du die Mannschaft zuwenig angefeuert.:D:applaus:

In diesem Sinne ein schallendes "Glückauf" vom Neckartal nach Gelsenkirchen.

Und sollte es dennoch nicht so laufen, wie wir alle hoffen::zweifeln:

Morgen ist "Schmotziger Dorstich", dann lasse ich es eben da richtig krachen. Arbeite in einer Hochburg der alemannischen Fasnet.

Morgen ist eher Karfreitag, was die Nahrungsaufnahme betrifft.

Manchester auswärts war eine der geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. So eine Stimmung habe ich noch nie erlebt. Das Ergebnis war damals schon eher zweitrangig. Dass Dingen hat sich echt in meinen Schädel eingebrannt. Ich weiß heute noch nicht, wie ich den Rückflug damals überlebt habe.

Allerdings möchte ich den "Tag danach" morgen nicht noch mal so erleben wie damals. Das war schon grenzwertig und nahe am Verlust der Muttersprache. Allerdings ist heute unser "Flitzer" auch mit dabei. Der ist eigentlich ständig unterwegs zwischen Tanke und Sitzplatz. Das wird wieder Richtung Druckbetankung gehen. Aber ich will ja heute abend nicht so viel trinken. Habe ich mir vorgenommen. Und werde es wohl wieder nicht einhalten. So what. Heute ist Feiertag:bier:

Real ist imho nicht die ganz große Auswärtsmannschaft.
Ich sage mal frech: Schalke gewinnt das Heimspiel. (Hoffentlich!)
Mit Rückspiel zusammen würde ich aber auf Real tippen.

Glückwunsch zur gewonnenen Wette - darf ich fragen, wie viel du gesetzt hast?

Ich setze meistens erst kurz vor Beginn. Dann sind die Quoten höher.

Danke, auch so ;) Hab mich über die Jahre hochgespielt, also wette ich streng nach Bankrollmanagement und mit Unit-System. Sprich, je wahrscheinlicher ich davon ausgehe, desto mehr "Units" setze ich. Das System reicht von 1/10 (Gamble-Tip) bis 10/10 (Bin mir sehr sicher). 10/10 sind bei mir aktuell 200 Euro. Beim Schalke Spiel habe ich 8/10 und Chelsea 6/10 gesetzt.

Danke, auch so ;) Hab mich über die Jahre hochgespielt, also wette ich streng nach Bankrollmanagement und mit Unit-System. Sprich, je wahrscheinlicher ich davon ausgehe, desto mehr "Units" setze ich. Das System reicht von 1/10 (Gamble-Tip) bis 10/10 (Bin mir sehr sicher). 10/10 sind bei mir aktuell 200 Euro. Beim Schalke Spiel habe ich 8/10 und Chelsea 6/10 gesetzt.
Ja, so ähnlich mache ich das auch. Ich bin nur etwas aggressiver. Richtig eingestiegen bin ich aber erst in der aktuellen Saison.

Back