Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Moin zusammen!
Wir haben vom 19.10 auf den 20.10 4 Doppelzimmer für das B und B Hotel in Bremen gebucht. Leider können wir diesen Termin jetzt nicht mehr wahrnehmen und eine stornieren ist leider auch nicht mehr möglich. Wenn jemand Interesse an den Zimmern hat bitte per PN melden! Preis liegt bei 76 Euro pro Doppelzimmer. ( VHB ) Es ist Freimaakt an diesem Wochenende ;-)

Hallo liebe Gemeinde:

ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aus welchem mann die Innenstadt fussläufisch erreichen kann.

Viellecht kann man einen Sammelthread auch anpinnen?
Hab in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten

Wir waren etwas (sehr :mad:) erstaunt als wir feststellen mussten, das es das XXII von Torsten Frings, in Bremen an der Schlachte nicht mehr gibt. Laut Homepage hat das Restaurant bereits seit letztem Jahr geschlossen :eek: weiß Jemand wieso???

Moin :megafon: :beer:

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp in puncto Jugendherberge in Stadionnähe parat? Suchen noch eine Unterkunft zum DFB Pokalspiel.

Townside Hostel. Bin bisher zwei Mal dort gewesen und finde es super. Nähe Haltestelle Sielwall, also mitten im Viertel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht (auch für das Frühstück), dazu sehr nettes Personal.

Moin :megafon: :beer:

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp in puncto Jugendherberge in Stadionnähe parat? Suchen noch eine Unterkunft zum DFB Pokalspiel.
Wie hier schon erwähnt, wäre das Townside Hostel zu empfehlen.

Oder eben die Jugendherberge (in Bremen gibt es glaube ich nur eine), die auch relativ verkehrsgünstig zum Stadion liegt. 100 Meter zur Straßenbahnhaltestelle und dann knapp 10 Minuten bis zum Stadion.

Bei schönem Wetter kannst Du von da aus auch immer direkt an der Weser entlang zum Stadion laufen.

Edit: Die Jugendherberge hat vom 27. - 29. 10. noch Betten frei.

Das Zollhaus lohnt sich wohl nur (halbwegs), wenn man mit einer größeren Gruppe anreist. Ansonsten ist es bedeutend teurer als die Jugendherberge.

Das Townside Hostel ist noch mal biliger als die Jugendherberge und von der Lage her absolut unschlagbar.

Townside Hostel. Bin bisher zwei Mal dort gewesen und finde es super. Nähe Haltestelle Sielwall, also mitten im Viertel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht (auch für das Frühstück), dazu sehr nettes Personal.

Das kann ich bestätigen. :tnx: :daumen:

Als Alternative bietet sich das etwas versteckter, aber nicht weit davon entfernt gelegene "Gasthaus Bremer Backpacker Hostel", in der Emil Waldmann Straße an.

Back