F
Fliegenfänger
Guest
@Fliegenfänger
Ich schätze deine Beiträge normalerweise ja, aber hier schießt du doch übers Ziel hinaus. so_what hat mit keinem Wort einen der gesperrten User erwähnt. Seine Vermutung war absolut nicht personengebunden. Da es aber auch Peggy betrifft und du dadurch wahrscheinlich persönlich involviert bist, verstehe ich auch deine Sicht der Dinge.
Allerdings, und ich stelle die folgende Frage einzig allgemein zu Diskussion, frage ich mich, warum ich mich selbst sperren lassen sollte? Wenn ich Nichts schreiben will, schreibe ich Nichts. Aus, fertig. Sollte jemand dazu aus eigenem Willen nicht imstande sein, dann, ja dann wird das Ursachen haben. Welche das sein könnten, erschließt sich mir aufgrund meiner obigen Aussage aber einfach nicht.
so_what hat Peggy mehrfach erwähnt und ihr Sucht unterstellt, weil die Gründe für ihre Selbstsperre einfach KEINEN ETWAS ANGEHEN!!!!
Hier als Beispiel.
Okay, es gehört hier nicht hin, aber ich werde trotzdem antworten:
Ich hacke hier auf niemanden rum und schon gar nicht auf User wie boxmulla oder Peggy, mit denen ich überhaupt keine Probleme habe.
Nur verstehe ich ansonsten den Sinn einer freiwilligen Sperre nicht. Aber da Du z.B. Peggy anscheinend näher kennst, kläre mich doch bitte mal auf, was einen bewegen könnte, diesen Schritt zu gehen, außer um sich selbst zu schützen oder weil man sich auf andere, wichtigere Dinge konzentrieren muss, obwohl man es damit lösen könnte, sich einfach eine Zeit lang nicht mehr einzuloggen.
Und noch mal:
Es gibt private Dinge, die schlicht niemanden etwas angehen.
Das das nicht einfach akzeptiert werden kann, muss ich nicht verstehen.
Aber vielleicht lebe ich auch einfach nur im falschen Jahrhundert da ich noch was, was Privatsphäre bedeutet...
Warum muss hier auf einmal begründet werden, warum sich jemand freiwillig sperren lassen hat?
War vorher auch nie ein Thema, gab schließlich schon mehrere.
Campino und Loozy fallen mir da spontan ein. Wo es NIE auch nur ansatzweise ein derartiges Thema war.