Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht man mal dass Wolf das gleiche Problem hat wie Mielitz, dem man immer vorgeworfen hat "er rennt planlos zum 16ner und bricht dann wieder ab mit dem schnellen Abwerfen"... eben weil niemand frei ist.

eins versteh ich nicht: Wenn wir eh nicht nach vorne polen (können) warum dann 2!! Stürmer...Dann lieber nen schnellen Spieler im MF mehr....Tun mir leid die beiden da vorne

Und wenn er im Tor steht und die Frankfurter ihn ständig anschießen würden, dann wären das trotzdem nicht Wolfs Leistungen.

Ich erinnere mich an ein Spiel Dortmund gegen Schalke, bei dem die Dortmunder ca. 15x Neuer angeschossen haben, dessen Leistung infolgedessen in den Himmel gelobt wurde. Wolf hat mit seiner Aktion ein Tor verhindert - ob er es mit der Hand oder dem rechten Ei macht, ist dabei Schnuppe.

wieso spielen unsere links füßigen außen eigentlich immer auf links und ebenso die rechts füßigen rechts? Macht es andersrum nicht mehr sinn, da sie dann mit dem starken fuß aufs tor ziehen können wie z.b. ein robben?

Back