Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe erst vor 5 Minuten einschalten konnen. Habe ich etwas wesentliches verpasst?

Und wenn er im Tor steht und die Frankfurter ihn ständig anschießen würden, dann wären das trotzdem nicht Wolfs Leistungen.

Nehmt den di Santo vom Platz.
Der spielt als würden wir 3:0 führen, hält den Ball viel zu lange und rennt zur eckfahne.
absolut ! Der Kerl muss wirklich raus....Und wenn er im Tor steht und die Frankfurter ihn ständig anschießen würden, dann wären das trotzdem nicht Wolfs Leistungen.
Man soll ja nicht dem Schiri die Schuld geben. Aber der ist schon echt grottig!

Quark
Ne gute Parade ist ne gute Parade, und ne schlechte Parade ist ne schlechte Parade, egal wie das Ergebnis ist.

Nehmt den di Santo vom Platz.
Der spielt als würden wir 3:0 führen, hält den Ball viel zu lange und rennt zur eckfahne.
Sieht man mal dass Wolf das gleiche Problem hat wie Mielitz, dem man immer vorgeworfen hat "er rennt planlos zum 16ner und bricht dann wieder ab mit dem schnellen Abwerfen"... eben weil niemand frei ist.
Zitat von [SVW]Andi;2914271:Ich erinnere mich an ein Spiel Dortmund gegen Schalke, bei dem die Dortmunder ca. 15x Neuer angeschossen haben, dessen Leistung infolgedessen in den Himmel gelobt wurde. Wolf hat mit seiner Aktion ein Tor verhindert - ob er es mit der Hand oder dem rechten Ei macht, ist dabei Schnuppe.

Zitat von [SVW]Andi;2914271:Ich erinnere mich an ein Spiel Dortmund gegen Schalke, bei dem die Dortmunder ca. 15x Neuer angeschossen haben, dessen Leistung infolgedessen in den Himmel gelobt wurde. Wolf hat mit seiner Aktion ein Tor verhindert - ob er es mit der Hand oder dem rechten Ei macht, ist dabei Schnuppe.