Ich persönlich teile Eure Meinung, dass jeder, der sich im Forum eines anderen Vereins anmeldet, das nicht tun sollte, um dort zu provozieren oder herumzupöbeln.
Besteht eine Möglichkeit genau dies als Regel aufzunehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich teile Eure Meinung, dass jeder, der sich im Forum eines anderen Vereins anmeldet, das nicht tun sollte, um dort zu provozieren oder herumzupöbeln.
Besteht eine Möglichkeit genau dies als Regel aufzunehmen?
Wenn Ihr also die von Euch genannten Posts verwarnenswert findet, sind es die von mir genannten aus meiner Sicht genauso 
So Freunde...Ich habe Neuigkeiten! Soll ich meine Eindrücke hier rein schreiben oder gibt es so etwas wie einen Technik-thread, wo dass besser aufgehoben ist!?
Ich schreibe schon mal hier (kann man ja zur Not verschieben):
Also es gab diesmal keine Problem, vom Forum nach Werder und wieder zurück zu navigieren! Alles tutti balletti was Das betrifft, auch konnte ich alle Bezahlfunktionen nützen!
Das Problem was sich jetzt Aber darstellte war sozusagen genau in die Andere Richtung!
Ich konnte mich nur nach mehreren Versuchen aus WERDER.de ausloggen!
Selbst wenn ich mich ausgeloggt habe, den Browser (Chrome) geschlossen habe und wieder neu gestartet habe und bei Werder.de oder Forum.de geladen habe...war ich wieder oder immer noch eingeloggt.
Ich musste das Ausloggen ca. 5 mal machen bis endlich die richtige auslogg(startseite werder.de)-seite aufgebaut wurde!
Ist natürlich erstmal nicht ganz schon schlimm wie letztes mal als ich mich nicht einloggen konnte Aber ich empfand Das irgendwie als Sicherheitslücke.
Ich habe mich an Euren Rat gehalten und die ganze Prozedur auch mit dem Internet Explorer ausprobiert und mir dem Browser gabs 0,0% Probleme! Damit hat alles reibungslos geklappt. Scheint mir so als würde das tatsächlich ein wenig am Chrome liegen (französische Laptop-Einstellungen).
Wenn Ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne noch mal nachfragen bis dahin vielen Dank an die Mods für den kleinen Feldversuch, hat alles gut geklappt!
Besser spät als nie: wie du selber gemerkt hast, ist dein neuer Beitrag im Lemke-Thread nicht gelöscht worden. Woran das wohl liegen könnte?
Ich gebe dir gerne zwei Hinweise:
1. Deine Kritik an Willi Lemke ist deutlich sachlicher formuliert. Du verzichtest auf einige Spitzen und daher ist der Zensurvorwurf doch etwas albern.
UND VORALLEM
2. Dein "alter" Beitrag bestand ja nicht nur aus Kritik an Willi Lemke. Wenn du fast den halben Beitrag nutzt, um anfangs erstmal diverse Kleinkriege wieder loszutreten, fragt man sich doch, was dieser Beitrag bezwecken soll.
Also: sachliche Kritik ohne persönliche Kleinkriege wird auch nicht gelöscht.

dafür, dass Du meine Arbeit offenbar grundsätzlich wertgeschätzt hast, freut mich
@Werder-Oldie. Auch wenn Du das anders siehst - der Beitrag, auf den Du anspielst wurde - übrigens nicht nur von mir- als makaber und nicht als witzig empfunden.
Wie dem auch sei, alle vier genannten Punkte führten dazu, das ich nach längerer Bedenkzeit mich dazu entschlossen habe, meinen Account hier zu löschen.
, nicht einem falschen Stolz geschuldet ist. Über irgendwelche Kommentare jedweder User Dir gegenüber würde ich dabei hinwegsehen. Viele von denen heulen mit sämtlichen Wölfen.

Erst mal Danke für Deine Bemühungen. Ich meine mich zu erinnern, dass WOMLSascha das gleiche Problem bei seiner "Testsperre" mit dem Logout auch hatte. Wir geben das mal an Werder weiter, vielleicht kann der Provider da was machen.
Ach Werder-Oldie, logge dich doch einfach aus. Wer weiß, wozu der Werder-Account (zwecks Bestellungen) nochmal nützlich sein kann.

Checkliste:
- Rückbesinnung auf die guten alten Zeiten - check
- pathetische Verkündung des eigenen Abschieds/der eigenen Person - check
- dezenter Hinweis auf freie Meinung und willkürliche und verfassungswidrige Unterdrückung dieser - check
- dezente Spitze gegen andere User (in diesem Fall campino) - check
- Ausdruck eigener Demut gegenüber Werder Bremen - check
@mods
Kann ev. ein Thread im Off-Topic eingerichtet (Thema Suchtgefahr) und diese betreffenden Beiträge dorthin verschoben werden. Hier haben sie natürlich nichts zu suchen und im VKT wären sie nicht gut aufgehoben.
Bitte bei Zeiten schonmal das Unterforum für das Spiel gegen die Stellinger eröffnen, ist schließlich kein normales Spiel, sondern DERBY und bietet schon im Voraus viel Gesprächsstoff!
Wäre ich auch für und die beiden Borussias können ja eigentlich ins Archiv oder?
:megafon: Blick auf's Derby und alles auf Sieg, alléz, alléz!
Ich sehe, da ist jemand ähnlich heiß wie ich! :bier: