K
Kurt Cobain
Guest
Shorty, kommt das gut wenn man einem Mädchen zum ersten Treffen Bluem mitbringt?
Bin zwar nicht Shorty, aber: ja!

@Shorty: Gerade im Radio: Dicker Samenstau auf der A Kurt :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shorty, kommt das gut wenn man einem Mädchen zum ersten Treffen Bluem mitbringt?

Bin zwar nicht Shorty, aber: ja!![]()
Kommt drauf an ob das Mädel darauf steht. Ich bin da keine Freundin für.
Ich brauch Rat von Frauen, nicht von denen die es gerne sein würden.
Viel Erfolg Magic! Heißt dass, Du hast eben während eines dreiminütigen Gesprächs das erste Date abgemacht? Wenn ja, kommt es auf die Blumenfrage wohl nicht mehr an!
Scheiße. Ich muss ihr irgendwas mitbringen. Vorschläge?
Es kommt drauf an, auf was sie abfährt. Ich persönlich lasse mich ja immer mal gerne einladen..:cool:@Shorty: Gerade im Radio: Dicker Samenstau auf der A Kurt
grml..ich weiss, ich kann fies sein.Tut's schon weh?grml..ich weiss, ich kann fies sein.

Keine AhnungEs kommt drauf an, auf was sie abfährt. Ich persönlich lasse mich ja immer mal gerne einladen..:cool:
Ja, tut es, verdammt![]()

Ja, wir gehen dann wahrscheinlich erstmal etwas durch Bremen und dann lad ich sie aufn Essen ein.
edit: moment, haste nich schon ne olle?
Auch wenn meine Ratschläge als Kerl vielleicht nicht wirklich weiterhelfen - übrigens sind auch nicht alle Frauen gleich, weswegen Shorty allenfalls sagen kann, wie sie zu beeindrucken wäre - würde ich es auch vom Ort des Treffens abhängig machen. Wenn es zB bei einem von Euch zu Hause sein sollte, wäre vielleicht eine Flasche Wein eine gute Idee.
Moment mal. Maxi ist noch minderjährig. Nichts mit Wein, ich glaub et hackt.