Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Freistoß: Bis kurz davor habe ich gebebt, ich hätte schreien können, Holzhacken, irgendwas... das Ding von Luki war dermaßen unglücklich, das hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Aber dann, Freistoß von halbrechts.

Ich sagte sofort zu meiner besseren Hälfte: "DAS ist ne Position für Obraniak..."

Kurz bevor er schoss, dachte ich mir "ruhig bleiben, er hat die Qualität, das kann klappen!"

Und dann ging der so supergenial rein - ein Freudenschrei sondergleichen. Komischerweise hatte ich so ein Gefühl, auch weil er sowas schon angedeutet hatte (siehe Youtube). Der wird uns noch gut helfen können.

Zurecht von den Bild Online Lesern zum Tor des Spieltags gewählt worden. So ruhig und souverän geschossen. Dann noch perfekt in den Winkel. Besser gehts nicht hoffe er wird sowas noch öfters zeigen :applaus::applaus::applaus:

77,53 grad bei mir.

saß am WE mit meinem Kumpel vor der Konferenz.
Er Dortmundfan und hat sich bei unseren Gegentreffer köstlich amüsiert.
Bei dem Freistoß hab ich ihm gleich gesagt, dass unser neuer einer ist, der Freistöße schießen kann und hab ihm gleich versprochen, dass er den in den rechten winkel haut. Sein blöder Blick hat mich wieder aufgebaut... neben dem Tor natürlich :D
naja und beim Hamburgspiel haben wir beide gefeiert und ne menge zu lachen gehabt ;)

Back