C
corox
Guest
Viel ist bisher nicht zu finden, lediglich die Reaktionen auf "Das schreiben die Fischlis".
Ich werde den Thread dann noch ergänzen, wenn sie gegen Porto verloren haben. Quelle: eintracht.de
Ich dachte ja immer Veh ist der schlechteste Trainer der BL.
Ich werde den Thread dann noch ergänzen, wenn sie gegen Porto verloren haben. Quelle: eintracht.de
Ach die Bremer. Ich gönne ihnen den Sieg. Gegen Hamburg nä. Woche. Am Sonntag gibts nix. Basta.
Durch eine mäßige 2.Hz gegen Gladbach, wo Gladbach das Spiel hätte eigentlich entscheiden müssen, meinen die Fischköppe jetzt auf einmal, sie hätten es drauf. Werder ist aktuell der Inbegriff für Graue Maus, eine Mannschaft ohne Gesichter und ohne Ausrichtung. Die müssten wir normalerweise schlagen am Sonntag, dann ist fast alles wieder gut. Sonst wird es ungemütlich im Stadtwald.
Genau das macht mir Kopfzerbrechen (um nicht zu sagen Angst). Gegen solche Gegner saher wir nur allzuoft schlecht aus und haben am Ende verloren.Morphium schrieb:....Werder ist aktuell der Inbegriff für Graue Maus, eine Mannschaft ohne Gesichter und ohne Ausrichtung....
DeMuerte schrieb:
Morphium schrieb:....Werder ist aktuell der Inbegriff für Graue Maus, eine Mannschaft ohne Gesichter und ohne Ausrichtung....
Genau das macht mir Kopfzerbrechen (um nicht zu sagen Angst). Gegen solche Gegner saher wir nur allzuoft schlecht aus und haben am Ende verloren.
Denk an Dutt - dann kommt der Optimismus zurück. M. E. nach einer der schlechtesten BuLi-Trainer überhaupt!
Ich dachte ja immer Veh ist der schlechteste Trainer der BL.

Die sind überraschend optimistisch. Warum auch immer. Gefällt mir.
Bremen ist für mich spielerisch die limitierteste Mannschaft der Liga.
Es ist unfassbar,wie viele ihrer wenigen Siege in dieser Saison mehr als glück waren,man denke nur an Braunschweig und Augsburg in der Hinrunde,nur als Beispiel.
Wir sind definitiv stärker und müssen dieses Team schlagen.
Das Faszinierndeste finde ich, dass die Bremer Fans die zweite Halbzeit gegen Gladbach toll fanden? Sorry da hätten sie normalerweise schon 0:3 hinten liegen müssen. Denke auch das Bremen nach vorne sehr limitiert Auftritt und defensiv gerne mal für 1-2 Tore gut ist. Sollten wir Pressing auf die Verteidigung aufbauen und aggressives verhalten an den Tag legen, glaube ich fest an einen Sieg. Ein Andres auftreten könnte zu einem Krampf führen.
und das 3:0 gegen uns in der hinrunde.

was soll das ganze in die Hosen geshice und "es könnte das oder das passieren" Gelaber! Sich der Schwachstellen und Stärken des Gegners bewusst sein und weg hauen!!!