Werdervision-Songcontest #127 und hier machen noch mehr mit (offene Runde)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da muss ich Kreditkartendaten angeben und einen Geldbetrag anklicken... :(

What? Neee, wo das denn? oO

Edit: Achso,

"Wir, die weltweite LibreOffice-Gemeinschaft, möchten Sie um eine freiwillige Spende bitten, die uns unsere Arbeit ermöglicht. LibreOffice ist freie Software und wird kostenlos zur Verfügung gestellt."

Da musst du überhaupt nichts angeben ;) Der Downloaddialog öffnet sich automatisch nach kurzer Zeit.

Man kann da sicherlich irgendwo das Projekt unterstützen, wenn man das möchte, die Software selbst ist aber kostenlos.

Mein Virenprogramm hat dieses Lieberoffice gestoppt...

Zitat von www.libreoffice.org:
"If your virus checker is flagging a LibreOffice download as containing a virus, this is almost certainly a false positive. Please check with another anti-virus vendor, and/or file a bug report with them before bothering the security list, also please consider purchasing a more accurate virus checker."

Das schreiben sie dazu. Wenn du dich dennoch unwohl damit fühlst, versuchs mal mit openOffice. :)

Also ich mache die Punkteeingabe und die Tabelle ja einfach hier. Wenns nur für den Contest ist, brauchst du wirklich kein Excel ;)
Von Hand zu Fuß ist das auch in ein paar Minütchen gemacht. BIsschen Kopfrechnen, bisschen ausschneiden und verschieben und die Plätze neu durchnummerieren. Kein Akt.

Back