G
gelöscht
Guest
Iggy ist aus dieser elf nicht weg zu denken. Ich hoffe Dutt registriert das jetzt endlich mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iggy ist aus dieser elf nicht weg zu denken. Ich hoffe Dutt registriert das jetzt endlich mal.

Die Kette sollte in den nächste Spielen aus Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia bestehen.

Hat alles gebracht, was man sich erhoffen durfte :daumen:
Schade, dass er nächste Woche für Fritz weichen muss.
Die Kette sollte in den nächste Spielen aus Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia bestehen.
Mich hat diese Leistung von ihm nicht überrascht. Er haut sich immer rein und so einen Mann brauchst du im Abstiegskampf.

Ignjovski link, Fritz rechts und Garcia als linker offensiver Flügel
Dafür bin ich auch. Mit Garica als LV gehen wir mMn immer noch viel zu viel Risiko in der Defensive.Dafür bin ich auch. Mit Garica als LV gehen wir mMn immer noch viel zu viel Risiko in der Defensive.
Ignjovski hat im letzten Spiel überzeugt und spielt defensiv ohnehin fast immer zumindest solide (im Gegensatz zu TGS), Fritz kehrt hoffentlich in brauchbarer Form zurück.
Ignjovski link, Fritz rechts und Garcia als linker offensiver Flügel
Garcia hatte in der hinrunde mal ne schwächephase, aber sonst fand ich ihn defensiv doch gut? die wenigsten angriffe kamen über die linke seite, und alles verhindern kannste nicht. Das einzige manko bei Garcia ist seine zu übereifriges einsteigen
Garcia hatte in der hinrunde mal ne schwächephase, aber sonst fand ich ihn defensiv doch gut? die wenigsten angriffe kamen über die linke seite, und alles verhindern kannste nicht. Das einzige manko bei Garcia ist seine zu übereifriges einsteigen
Garcia tobt für ein Defensivspieler viel zu viel vorne rum. Er sorgt ja nach vorne durchaus für gute Aktionen (siehe Tore und Vorlage), aber dafür fehlt er eben hinten zu oft oder kommt zu spät.