Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iggy ist aus dieser elf nicht weg zu denken. Ich hoffe Dutt registriert das jetzt endlich mal.

Unbegreiflich, warum er die letzten Spiele nicht mitspielen durfte. Wäre er statt Schmitz auf Schalke und in Augsburg eingewechselt worden, würde es heute vielleicht etwas rosiger für uns aussehen.

Nächste Woche wieder von Beginn an von rechts und links dann wieder Garcia.

Hat alles gebracht, was man sich erhoffen durfte :daumen:
Schade, dass er nächste Woche für Fritz weichen muss.

Die Kette sollte in den nächste Spielen aus Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia bestehen.

:tnx: Dafür bin ich auch. Mit Garica als LV gehen wir mMn immer noch viel zu viel Risiko in der Defensive.

Ignjovski hat im letzten Spiel überzeugt und spielt defensiv ohnehin fast immer zumindest solide (im Gegensatz zu TGS), Fritz kehrt hoffentlich in brauchbarer Form zurück.

Garcia hatte in der hinrunde mal ne schwächephase, aber sonst fand ich ihn defensiv doch gut? die wenigsten angriffe kamen über die linke seite, und alles verhindern kannste nicht. Das einzige manko bei Garcia ist seine zu übereifriges einsteigen

Garcia hatte in der hinrunde mal ne schwächephase, aber sonst fand ich ihn defensiv doch gut? die wenigsten angriffe kamen über die linke seite, und alles verhindern kannste nicht. Das einzige manko bei Garcia ist seine zu übereifriges einsteigen

Garcia tobt für ein Defensivspieler viel zu viel vorne rum. Er sorgt ja nach vorne durchaus für gute Aktionen (siehe Tore und Vorlage), aber dafür fehlt er eben hinten zu oft oder kommt zu spät.

In der jetzigen Defensivform des Teams, ist das ein großes Risiko. Im LM könnte er seine Stärken ausspielen und wirbeln und könnte zugleich Ignjovski unterstützen.

@ Eisbaer: Sehe ich nicht so. Garcia ist zurecht mit gelb-rot vom Platz geflogen, wurde einmal vorsorglich ausgewechselt und stand durchaus darüber hinaus schon in Gefahr, gelb-rot zu bekommen bei seinen anderen 6 Gelben.

Di Santo ist natürlich auch nicht besser.

Garcia tobt für ein Defensivspieler viel zu viel vorne rum. Er sorgt ja nach vorne durchaus für gute Aktionen (siehe Tore und Vorlage), aber dafür fehlt er eben hinten zu oft oder kommt zu spät.

Ist sicherlich auch die taktische Vorgabe von Dutt. Da müssen dann einfach andere Spieler (besser) absichern. Wenn bei Bayern ein Lahm bzw. Rafinha nach vorne geht, sind die hinten ja auch nicht gleich offen wie ein Scheunentor.

Back