Der Opdenhövel schaut noch nicht lange Olympia. 1,5 meter sind Nichts? 2002 in Salt Lake 0,1 Punkte zwischen Gold und Silber DAS ist Nichts![]()

Und zwischen Morgenstern und Kofler 2006 ja auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Opdenhövel schaut noch nicht lange Olympia. 1,5 meter sind Nichts? 2002 in Salt Lake 0,1 Punkte zwischen Gold und Silber DAS ist Nichts![]()

Der ist absolut cool. Und immer sachlich. Im Sieg und in der Niederlage. Wäre einer für Werder oder?

Zitat von Fliegenfänger;2910818:Was willst du erwarten von jemanden, der vorher bei Pro7 war quer durch das private Fernsehen fernab der vernünftigen Sender war![]()
![]()

*hüstel* habt ihr auch irgendwas von einem Schal für mich gehört *hüstel* ich habe da so was in Erinnerung *hüstel*

*hüstel* habt ihr auch irgendwas von einem Schal für mich gehört *hüstel* ich habe da so was in Erinnerung *hüstel*

Wenn du denn mal wissen würdest, welche Wolle du willst .... dann hätte es den schon im letzten Winter gegeben.![]()

Wenn du denn mal wissen würdest, welche Wolle du willst .... dann hätte es den schon im letzten Winter gegeben.![]()
Skispringen gab's bei Schlag den Raab noch nicht.![]()

Die W-Frage überfordert mich einfach maßlos.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2910823:Das hast du dir eingebildet![]()
![]()
Spitze! :daumen:
Trotzdem mache ich mir um Frenzel morgen ein wenig Sorgen. Haben die noch was gesagt?![]()
Ich habe nix gehört. Wenn er nicht komplett fit ist, sollte er sich für den Teamwettbewerb schonen. Dann wirds natürlich schwer mit einer Medaille auch wenn Rydzek das drin hätte.
Vielleicht hat Frau Laböck ja noch den Silbereisen fit gemacht. Wer weiß. In jedem Falle bitter, dass Frenzel krank ist.

Kann Frenzel nicht kurz runterspringen und Kircheisen läuft dann für ihn?![]()
Wäre ne Option. Auf jeden Fall.
Ui, Frau Witt lebt den Eiskunstlauf einfach :daumen: