Zitat von Fliegenfänger;2909982:Was soll man denn sonst sagen?
Was ein Dusel, das der Sonntagsschuss ins Netz geflogen ist?
Was ein Scheiß, das wir nicht verloren haben?
So einen gefühlvollen Freistoß hat man seit Jahren nicht mehr gesehen bei Werder.
Wenn man sich da nicht freuen darf, das wir wieder einen haben der das kann (zumal er solche Dinger in Frankreich wohl auch schon ein paar geschossen hat) dann weiß ich auch nicht.
Ja klar schließen auch Bezirksligisten solche Freistöße ab und an.
Und was sagt uns das? Das es manche können, manche halt nicht. Dann darf man sich auch nicht über verwandelte Elfmeter freuen, weil das auch Bezirksligisten können... Oder überhaupt über irgendwas, weil sogar Hobbysportler kicken können...
Was mann sagen soll? Ich schreibe hier keinem was vor was er zu sagen hat oder auch nicht. Aber es sollte doch in diesem Forum erlaubt sein sich nicht an dem übertriebenen gehype zu beteiligen sondern zu mahnen das es noch viel zu früh wäre ihn jetzt auf einer Stufe mit Diego oder Micoud zu heben. Und seid Jahren nicht mehr so einen schönen Freistoß gesehen?? Was für ein Quatsch. Schau dir mal Ekicis Freistoß gegen Stuttgart an. Der war auch nicht von schlechten Eltern. Und wie ist die allgemeine Ekici Meinung? Kannste dir ja denken. Du schreibst hier ich würde behaupten das man sich nicht freuen dürfe! Auch an dich die Frage ob du überhaupt meinen Beitrag komplett gelesen hast? Scheinbar nicht

Ja macht er. vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass er nicht seit gestern Fussball spielt und Werder nicht seine erste Station ist. Und wenn bei werder eben keine 3-4 von 15 Freistößen im Netz landen, dann ändert es trotzdem nichts daran, dass er sehr gut Standards beherrscht. Da kannst du hier noch so oft rumheulen und dich dagegen wehren. Schliesslich ist die Erkenntnis hier auch schon vor dem gestrigen Spiel erwähnt wurden, falls dir Experte das entgangen ist.