Zitat von Christian Günther;2909408:Ich bin seit heute wieder optimistischer. Die zweite Hälfte hat Lust auf mehr gemacht und Obraniak + Hunt macht Hoffnung. Zudem kann das späte Ausgleichstor auch mental sehr wichtig sein. Trotzdem sollten wir aber erst mal die Kirche im Dorf machen, Leverkusen war ja auch nicht der Befreiungsschlag, den wir uns erhofft hatten.
Wobei nach Leverkusen blöderweise die Winterpause kam. Für uns wäre es denke ich besser gewesen, wenn es noch ein paar Spiele nach dem Leverkusenspiel gegeben hätte.
Wichtig ist, dass man jetzt an die zweite Hälfte in Frankfurt anknüpft und versucht sich gleich dort das nächste Erfolgserlebnis holt, auch wenn ich das Spiel für unglaublich schwer erachtem da die Frankfurter derzeit in meinen Augen doch ein bisschen unter Wert geschlagen werden. Dann sollte man mit den nötigen Selbstbewusstsein ins Derby gehen können. Und man kann nur hoffen, dass die Chaoswochen beim HSV bis dahin anhalten.
Kommen auf jeden Fall die Wochen der Wahrheit, wenn man sich das kommende Programm mal anschaut: Frankfurt (A), HSV (H), Nürnberg (A), Stuttgart (H) und Freiburg (A). Nach den Spielen hat sich meiner Meinung nach schon fast entschieden, ob wir die Liga halten oder nicht. Danach kommen (außer Hannover und mit Abstrichen Hoffenheim und Hertha) nur noch Topgegner!
ausfreissen und nicht wegen jedem mist krank ist.
-trunken" die Birne vollknallen :bier: und anschließend wird es dann schwer, die Tasten noch zu treffen, geschweige...