Olympische Spiele + Paralympics

:tnx::tnx: so war auch mein Eindruck. Aber das russische Publikum ist schon komisch. Die sind tatsächlich nur wegen ihren Atlethen da. Wenn ich höre das die hälfte der Menschen die Halle verlassen hat, als Pluschenko abbrechen musste. :confused: Für mich eine sehr komische Einstellung zu olympischen Spielen.

Russen eben....zuerst Hammer und Sichel und dann gar nix mehr.

Was glaubst du wieviele Jahre es gedauert hat, bis sie endlich begriffen haben, dass man halbwegs Manieren an den Tag legen sollte, wenn sie bei uns Schiurlaub machen.

mmh keine wirklich dolle Kür wie ich finde.

takahashi der erste wo ich das wirklich als Eiskunstlauf empfinde

was ist denn das bitte für ein Sturzfestival. Ich kenne Eiskunstlaufen aber noch anders. Alles in allem finde ich das Niveau nicht so besonders. Da Olympiasieger zu werden ist ja fast keine Kunst:p

mmh also mit so ner Leistung darf der Liebers auch gar keine Medaille gewinnen.

:applaus::applaus: jaaa endlich was, was für mich nach Eiskunstlaufen aussieht und nicht dieses Gequäle. Und das ist die Elite im Männer Eiskunstlaufen, das ist ja gruselig. Wenn man dann erst beim Letzten ne ordentliche Kür sieht.

Und dann wird der Junge nur 9ter :lol:

Seit Kati Witts Karriere-Ende ist Eiskunstlaufen doch völlig uninteressant, Peggy. :grinsen:

finde ich nicht, ich hab das schon immer sehr gern verfolgt. Aber die Qualität heute, fand ich halt richtig schlecht.

Mmh wird wohl ein spannender Skisprungwettkampf morgen. Und eventuell springt ja ne Medaille für uns raus. Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie Dieter Thoma.

finde ich nicht, ich hab das schon immer sehr gern verfolgt. Aber die Qualität heute, fand ich halt richtig schlecht.

Mmh wird wohl ein spannender Skisprungwettkampf morgen. Und eventuell springt ja ne Medaille für uns raus. Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie Dieter Thoma.

Bribnst Du mich bitte mal eben auf den laufenden Stand? :grinsen:

Wie lief die Quali? Tagesbeste, Freund, Morgenstern, Prevc, Ahonen?

Bribnst Du mich bitte mal eben auf den laufenden Stand? :grinsen:

Wie lief die Quali? Tagesbeste, Freund, Morgenstern, Prevc, Ahonen?

quali ist ja immer so ne Sache, da die besten 10 im Weltcup nicht einsortiert werden. Quali gewonnen hat Hayböck vor Daiki Ito und Shimizu. Morgi war nicht so gut. Severin hat ausgelassen, aber hat wohl gute Probesprünge gemacht. Janne ist momentan ja nicht zu gebrauchen, dem hängt seine Lungenkrankheit wohl noch nach.

Back