die Wachablösung ist schon etwas her. Linger/Linger waren mit Silber sichtlich zufrieden.![]()
Stimmt, zum engen Goldanwärter-Kreis haben sie dennoch gezählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Wachablösung ist schon etwas her. Linger/Linger waren mit Silber sichtlich zufrieden.![]()

so war auch mein Eindruck. Aber das russische Publikum ist schon komisch. Die sind tatsächlich nur wegen ihren Atlethen da. Wenn ich höre das die hälfte der Menschen die Halle verlassen hat, als Pluschenko abbrechen musste.
Für mich eine sehr komische Einstellung zu olympischen Spielen.
Wendl/Arlt gewinnen doch seit zwei Jahren eigentlich jedes Rennen. Das die Gold holen, war doch ziemlich klar.

Kanada vs. Österreich! Falls jemand irgendwie Gelüste verspürt, die Ösis verlieren zu sehen, jetzt Eishockey einschalten![]()

Besser bei Olympia zu verlieren, als gar nicht dabei zu sein.![]()

oh der war aber böse![]()

Seit Menschengedenken ist Eiskunstlaufen doch völlig uninteressant, Peggy. :grinsen:

Seit Kati Witts Karriere-Ende ist Eiskunstlaufen doch völlig uninteressant, Peggy. :grinsen:
finde ich nicht, ich hab das schon immer sehr gern verfolgt. Aber die Qualität heute, fand ich halt richtig schlecht.
Mmh wird wohl ein spannender Skisprungwettkampf morgen. Und eventuell springt ja ne Medaille für uns raus. Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie Dieter Thoma.
Bribnst Du mich bitte mal eben auf den laufenden Stand? :grinsen:
Wie lief die Quali? Tagesbeste, Freund, Morgenstern, Prevc, Ahonen?